Kleine Kampfeinheiten : Fahrzeuge und Soldaten.

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
funkheld
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2020, 11:28

Kleine Kampfeinheiten : Fahrzeuge und Soldaten.

Beitrag von funkheld »

Hallo, guten Tag.
Gibt es auch kleine Kampfgeschehen die mit Taktik statt mit Masse durchgeführt werden.

Eigentlich kann man mit Sudden 2 auch taktische Sachen machen nehme ich an ohne großes Materialgetümmel.
Die Soldaten haben ja von der Bewegung her das Zeug, das man so etwas mal als Mod machen kann.

Vielleicht gibt es hier Könner die auch mit kleinen wenigen Sachen spannende Spiele machen können.



Gruss
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Kleine Kampfeinheiten : Fahrzeuge und Soldaten.

Beitrag von tom »

Moin.

Ich hatte mich daran mal versucht. Ist aber eher schwer gewesen, diese Sachen anspruchsvoller werden zu lassen.
-Eine eher taktische Map habe ich mal für Hidden Stroke 1 gemacht. Da konnte man sogar am Anfang die Seite wählen, auf der man kämpfen will - Der Flugplatz auf dem Balkan.
-Eine Map mit einem mehr oder weniger echten Kommandounternehmen für den Pacific Warfare Mod 1 hatte ich auch gescriptet - Port Darwin (deutsche Version Port Darwin ger).
Beide sind zu bekommen auf meiner Website unter http://www.ww2technik.de/Sudden%20Strike%20Maps.htm. Aber erwarte nicht zu viel, beide sind eher experimentell. Hier auf der Hauptseite zum Forum ist derzeit, glaube ich, nur das PWM 1.0-Archiv greifbar.

Die meisten anderen Maps sind auch nach meiner Ansicht eher Massenschlachten oder aber mit größeren Einheitenmengen versehen. Eventuell könnten die RWM-Maps von OVERKILL/Lemmy noch etwas für dich sein, da man bei ihm meist mit knappen Einheitenmengen seine Ziele erreichen muss.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
funkheld
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2020, 11:28

Re: Kleine Kampfeinheiten : Fahrzeuge und Soldaten.

Beitrag von funkheld »

Hallo, danke für deine Hilfe.

Gruss
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“