Karte [RWM 8.0 Beta1] Neues vom Sauerland

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
SdReis
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2020, 03:18

Karte [RWM 8.0 Beta1] Neues vom Sauerland

Beitrag von SdReis »

Hallo, ich bin neu im Forum.
Ich spreche von einem Übersetzer ...
Ich habe Probleme mit einer '[RWM 8.0 Beta1] Neues vom Sauerland'-Karte. Alle Anweisungen auf Deutsch während des Spiels ließen mich wissen, was ich tun sollte.
Auch zusammen mit einer Datei mit Tipps "[RWM 8.0 Beta1] Neues vom Sauerland.txt" sind die Tipps während des Spiels unerlässlich. Gibt es eine englische Version dieser Karte? Oder ist es möglich, diese Anweisungen für die Übersetzung zu erhalten?
Vielen Dank und entschuldigen Sie den Übersetzer! :-)

UPDATE....
Ich lese die Beiträge für "-gehennix -" ...
Immer noch ein bisschen verloren hier. Aber ich suche nach Informationen. :-)

Frustriert... :-(
Hallo. Ich werde fast verrückt. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich ging voran, indem ich die Botschaften ankunde und übersetzte, aber jetzt weiß ich nicht, was ich noch tun soll. Ich ging nach Norden, nachdem die Alliierten das Zentrum übernommen haben. Ich kehrte zurück und meisterte alles über Rio, einschließlich des Ausgangspunktes der zerstörten Fabriken und des Kopierpunkts. Ich weiß nicht, wie man die Avioes verwendet. Es gibt keine Piloten, ich weiß nicht, wie das Spiel mir zur Verfügung stellen. Ein wenig frustriert. Hilfe mit Tipps wird ohne kommen. wieder mit einem Übersetzer aus dem Portugiesischen ins Deutsche. Ich hoffe, es ist möglich zu verstehen. :-( Frustriert
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“