Mapeinsendung

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Mapeinsendung

Beitrag von Ingwio »

Hallo Leute,

also mit den Mapeinsendungen wird immer schlimmer. Teilweise wird nur die Map gesendet (ohne Infos) die ich selbstverständlich nicht veröffentlicht habe.

Desweiteren senden einige Leute Maps anonym. Keine Veröffentlichung, da kein Ansprechpartner.

Immer krasser wird auch das sich diverse Leute keine Mühe mehr machen Mapinfos zu schreiben. Größe, Version, ob es sich um ein Update handelt usw usw. Komme mir hier manchmal vor wie in einer Detektei. Das darf auch wirklich nicht sein, das Infos nicht bereitgestellt werden. Dauert den Mapbauer nur ein paar Minuten und ich sitze hier zeitweise 1-2 Stunden wenn es mehrere Maps mit unzureichenden Infos sind. Werde ich nicht mehr machen.

Einige Mapbauer meinen das sie die Maps bei Updates mal eben komplett umbenennen müssten. Seit wann werden Maps bei Updates komplett neu benannt ? Wird nicht mehr gemacht, denn eine gewisse Qulitätssicherung sollte schon sein.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

SEHR GUT :)
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Aus eigener Erfahrung weiss ich das es ein Haufen Arbeit macht Maps hochzuladen (damals bei BK).
Ist gut so das du diese Sache mal ansprichst, so wissen die Leute wenigstens das sie die Infos dazu mitschicken sollten.Und es werden nun auch einige wissen warum ihre Maps nicht hochgeladen wurden/werden.
Ich hoffe für dich das es nun besser wird.
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

die große MAPUPLOADREFORM...
eine gute sache und dringend nötig!

Am besten mal dieses Thema mit einem WICHTIG kennzeichnen...

aber ansonsten, so lasse denn die REFORM beginn :yyy2 en.

tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Lammers

Da kann ich Dich gut verstehen!
Maps, bei denen nicht die gewünschten Minimalangaben dabei sind würde ich schlicht und ergreiffend einfach nimmer hochladen.
Es muss mir keiner weiss machen wollen, dass man dafür keine Zeit hat :!:

Wer dies nicht akzeptiert hat eben Pech gehabt :aaa2

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Völlig richtig!!

Ordnung muß sein! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Nebenbei gesagt zu den Mapeinsendungen:
Kann keine Maps uploaden! Bekomme nachdem ich das Formular ausgefüllt habe und Datei angehangen habe eine Fehlermeldung: Falsches Formular benutzt! Was ist los?! :roll:

Gen. Lammers, dies ist an dich gerichtet. Bitte helfen! Thx im voraus.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“