Frage zu Maps

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Anfänger

Frage zu Maps

Beitrag von Anfänger »

wenn ich die Maps runtergeladen habe wie kann ich die dann spielen wo muss ich sie reinentpacken um sie auch spielen zu können ??

kann mir da jemand helfen ? Thanx
mannix

.......

Beitrag von mannix »

Hi!
Du musst Sie in das Verzeichnis, wo (z.B. Singlemissionen), von
Sudden Strike sind kopieren.
Das könnte z. B. so aussehehen.
c:\Programme\SuddenStrike2\Aprm\Maps\Single

In das Verzeichnis, das zuletzt genannt ist, musst du alles entpacken.
Anschliessend das Spiel starten, und dann sollte im
"Missionsbaum" die runtergeladene MAP erscheinen.
Da der Missionsbaum keine "Scrollbalken hat, kann es sein, das es einem
so vorkommt, als ob nicht alle Missionen geladen sind.
Dazu einfach die unterste Map markieren und mit den Pfeiltasten
auf Deiner Tastatur nach unten scrollen.
Schon sollte alles sichtbar werden!!!

Viel Spass

Mannix
Gast

Beitrag von Gast »

ok super vielen vielen dank! funktioniert wunderbar ! klasse !


habe ich dann direkt auch mal eine weitere Frage :D
Da ich erst jetzt mit dem Spiel anfange und absolut noch null Ahnung habe wie was funktioniert !

Wofür brauche ich diese Pages wovon hier immer gesprochen wird und wo finde ich sie ??

was sind RWM 6.x-Modification ???? was kann das ???
und was hat es mit dem Vietnam Warfare Mod auf sich ??


viele dumme Fragen aber vielleicht kann sie mir ja wer erklären !
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Gast,

welche Version spielst Du?

Patches für SS2 usw. kannst Du auf dieser Hauptseite runterladen.
Du mußt mal schauen was für Dich paßt (Links auf der linken Seite von Sudden-Strike-2-Maps anklicken).

Updates in das Hauptverzeichnis entpacken bzw. die EXE muß sich ins Hauptverzeichnis installieren.
z. B. C:\Programme\Suddenstrike2

Den VietnamWarefareMode hatte ich mir auch runtergeladen, hat bei mir nicht funktioniert. Das kannst Du aber im Forum nachlesen, wie das gehen könnte. Es gibt einen Thread darüber.

Ansonsten viel Spaß beim zocken

Gruß
Paffi

Ps. kannst Dich ja auch bei uns anmelden, freuen uns über jedes Mitglied
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Also RWM6.5 , Hidden Stroke, SSNM, LRM und Vietnam Warfare sind alles Mods für Sudden Strike 2 .
Wenn du zu den Mods fragen hast dann schau bitte in die entsprechenden Threads, dort gibt es auch Infos zur Installation.
Du kannst dir dann die Mods(ausser Hidden Stroke der ist kostenpflichtig)und auch Maps dafür bei SSM herunterladen.
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“