Total Victory

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Gast

Total Victory

Beitrag von Gast »

Wie siehts damit aus? Wie ist der so ,und kann ich dann noch RWM installieren?Wäre nett,wenn mir jemand das beantworten könnte...
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hallo Gast!

"Total Victory" ist kein Mod, sondern eine Art "Map-Pack". Du kannst "Total Victory" problemlos installieren. Probleme mit RWM gibt es hier keine. Zur Frage der Bewertungen von "Total Victory" müßtest Du mal in den entsprechenden threads unter "Allgemeines Forum" nachsehen.

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“