Betreffend alte Forum

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Betreffend alte Forum

Beitrag von Ingwio »

So wie es aussieht hat Strato wohl die MySQL Datenbanken updated.
Das hatte zur Folge das die Boards nicht mehr liefen !!!

Ich habe in 48 Stunden bestimmt 30 Stunden versucht erst die Datenbanken mit Boards zu retten (was leider nicht gelang) und dann schnell eine Alternative zu suchen.
Ich denke das Board kann sich auch sehen lassen. Ist zwar eine kleine Umstellung, aber ich denke es ist OK so. Weitere Verbesserungen des Layouts werden noch folgen. Ist alles ein bisschen umfangreicher hier. Die Smielies werde ich auch noch änderm (die sind mir ein bisschen zu eintönig !!!)

So Leute ich falle jetzt erst mal ins Bett !!! Ich bin fix und fertig und einigermassen froh das bei uns wieder gepostet werden kann was das Zeug hält.

Gruß General Lammers
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Achso und die privaten Mitteilungen hier im Board sind noch genialer !!!
Fein gemacht und sehr übersichtlich. Man bekommt auch bei jeder privaten Message noch zusätzlich eine Mail !!!

So jetzt bin ich aber weg!!!!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von -=Slyder=- »

:D Vielen Dank unserem Admin für seinen selbstlosen Einsatz! :!:
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von [stg]Panter »

-=Slyder=- hat geschrieben::D Vielen Dank unserem Admin für seinen selbstlosen Einsatz! :!:

:D Genau Slyder *ANSCHLIESS UND DANKE SAG* :D
Benutzeravatar
General_AZAD
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 15:19
Wohnort: Umkreis Köln/NRW/Germany/Europa/Erde/....
Kontaktdaten:

meberberreich?!

Beitrag von General_AZAD »

HI. Schön übersichtlich das neue Forum. Eine Frage nur, wird auch wieder ein schöner Memberberreich angelegt? konnt bislang keinen sehen?!
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Kommt alles noch !!!!
Wollte das Board nur erstmal in groben Zügen wieder aufleben lassen.
Pet

Man Super!

Beitrag von Pet »

Hallo Ingo!
Ich bewundere Deine Einsatzfreude für das Board und es ist echt logisch, das es nun erstmal etwas spartanisch zugehen wird! Lasse Dir ruhig Zeit und denke als erstes an Dich und dann das Board! Es werden bestimmt alle verstehen, das nach solch ein Gau es Zeit braucht bis alles wie vorher sein wird! Ich finde, das was Du bis jetzt geleistet hast ist schon unwahrscheinlich viel und es wird auch wieder die First Sust Fan seite!
Also ruhig Brauner und denk an Deine Gesundheit und an Dein Geschaeft!
Bis bald, Pet :P
Benutzeravatar
General_AZAD
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 15:19
Wohnort: Umkreis Köln/NRW/Germany/Europa/Erde/....
Kontaktdaten:

Beitrag von General_AZAD »

Klar, ich wollte damit ja auch keinen Hetzen, sondern nur nachfragen. Hätte ja sein können das der Memberberreich abgeschafft würde. Ich schließ mich Pet an, danke für das schnelle wiederdasein des Boards.

bis dann
mfG General_AZAD

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“