Update

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Eyeball
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2006, 14:56

Update

Beitrag von Eyeball »

"Nächste Update am 03/04.01.07

Durch diverse Aktualisierungen des Servers und wegen Urlaub ist vorher kein Update mehr möglich." (SS2-Maps/start)

Wo ist die update?
Eyeball, yes but i've changed so don't go all wacko when you see my atrocious use of the german language!
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2131
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Naja hatte urlaub wegen Freundin verlängert ;) Dann war ich kurz im Krankenhaus. Also nächste Update geht im Laufe dieser Woche online.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Eyeball
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2006, 14:56

Beitrag von Eyeball »

"22.01.2007

Update wird in den nächsten 3-4 Tagen durchgeführt. Ich war leider verhindert"

Und jetzt, ist SECHS tagen! Ich upload ein gute map auch :(
Eyeball, yes but i've changed so don't go all wacko when you see my atrocious use of the german language!
Ekaeins
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2007, 02:39

Beitrag von Ekaeins »

You know that you can upload your maps at http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... =start.php also, dont you? That site is updated more regularly.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Schon dreist, hier Werbung für eine andere Seite zu machen. :!:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Towa el Amok hat geschrieben:Schon dreist, hier Werbung für eine andere Seite zu machen. :!:
... obwohl es in gewisserweise stimmt, haben selbst Moderatoren schon ...
:shock:
Was ist mit den diesbezüglichen Signaturen?

SSM war, ist und sollte eine Referenz-Adresse bleiben :!:
Erst wenn man diese nicht mehr hätte weis man was einem fehlt ...
MfG
Ekaeins
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2007, 02:39

Beitrag von Ekaeins »

Naja Astro ist doch hier auch Moderator, und so wie ich das mitgekriegt hab is das ja eher ein freundschaftliches Verhältnis. Zudem sollte man etwaige Konkurenzgedanken hinsichtlich der kleinen Community doch außen vor lassen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Was ist mit meinem englischen Forum :cry:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ekaeins hat geschrieben:Naja Astro ist doch hier auch Moderator, und so wie ich das mitgekriegt hab is das ja eher ein freundschaftliches Verhältnis. Zudem sollte man etwaige Konkurenzgedanken hinsichtlich der kleinen Community doch außen vor lassen.
Schon richtig, nur empfinde ich es als falsch einem völlig neuem User hier im Forum zu sagen "Och, nö! Lad deine Maps mal schön da hoch, hier kriechste eh nich geholfen!"

Wie gehtnix schon schrieb:

Dies hier ist die wohl noch größte deutsche, wenn nicht sogar europäische Sudden-Strike Gemeinschaft und Anlaufstelle für Modifikationen, Karten und Patches und das nun schon seit mehr als 4 Jahren! Und das soll auch bitte so bleiben.
Durch solche Beiträge, wie deine, könnte es passieren, dass Eyeball z.B. jetzt nie wieder hier auf die Seite guckt, weil er meint, es würde eh nie etwas passieren.

Darum ging's mir.
Wenn hier schon jemand 2-3 Jahre angemeldet ist, dann weiß er auch, dass es mit dem Update mal nicht klappt, weil Lammers eben mal beschäftigt ist. Aber wenn sich hier jemand am 29.12.2006 angemeldet hat, weiß er es nicht.
Das ist der Punkt. :wink:



Ach und ganz sicher ist Astro kein Feind. Wär ja noch schöner. :lol:
Ekaeins
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2007, 02:39

Beitrag von Ekaeins »

Wenn ich mich erst erst am 12. letzten Jahres registriert hab, bin ich ein langzeitleser, ich habe hier einige Beiträge damals noch unregistriert verfasst
unter den pseudonymen shadow23, anonüm usw. Also bitte nicht vorschnell Urteilen, ich schätze diese Seite wirklich sehr.


Und wenn man glaubt,dass Eyeball unserer Seite untreu werden sollte:
Ruf doch mal in der Downloadsektion die Kommentare für irgendeine map auf ;-)

Also war nicht böse gemeint, kannst das posting auch zensieren. Stört mich wirklich nicht.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ekaeins hat geschrieben: Und wenn man glaubt,dass Eyeball unserer Seite untreu werden sollte:
Ruf doch mal in der Downloadsektion die Kommentare für irgendeine map auf ;-)

Also war nicht böse gemeint, kannst das posting auch zensieren. Stört mich wirklich nicht.

Ebenso! :wink:


Nöcher bin ich kein Liebhaber der Zensur, wobei es mir in diesem Bereich eh nicht gestattet ist. :lol:
der dritte mann
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2005, 17:22
Wohnort: im osten

update noch dieses Jahr ??

Beitrag von der dritte mann »

Was ist los seit drei monaten kein update der seite ??
Wohl alle tot oder ??
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 191
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Update???

Beitrag von Pet »

Moin Leuts, auch ich warte auf ein Update deS DLM :oops: ich weiss über den langen Zeitraum schon nicht mehr, was ich für Maps eingesendet habe :lol: Bin echt gespannt. Da Gen. Lammers viel zutun hat, was ja jeder verstehen kann/wird, würde ich doch mein altes Angebot hiermal erneuern, wenn Du es nicht schaffst, dann setze doch einen User ein, welcher Dein persönliches Vertrauen besitzt um wenigstens einmal im Monat die neuen Maps zu platzieren? Es bringt ja keinen was, wenn sie "Staub" ansetzen in irgendeinen Mailordner? Möchte nochmals betonen, ich will nicht draengeln aber darum Bitten eingeräumte Termine Deinerseits doch wenigstens in +- 2 Wochen :D zu realisieren.
Eine weitere Möglichkeit waere ein Automatisches Eintragen der Maps zu errichten, testen, Bewerten, Prüfen auf Verwerfliches etc macht doch sowieso keiner mehr?
Mfg Pet
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 191
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Maps from Pet

Beitrag von Pet »

Not macht Erfinderisch..... wer die Maps schon vorm naechsten? Update haben möchte, hier Gesamtübersicht aller Maps von mir inclusive neuer. Schade, das man hier zu anderen Boards verlinken muss um seine Maps an die Leute zu bringen. Alles wird gut! Sobald die Maps hier on sind, lösche ich den Link :evil:
Mfg Pet
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

:) Folgende Maps warten auf die Veröffentlichung:

Die Überquerung der Maas
Kampf um den Harz
Der Tartarengraben
Im Bialowiezer Forst
Bardia
Die 11. Panzerdivision (Vers. 1.1)
SS Panzerdivision Das Reich
Wintersturm
Stalingrad 1942
Panzergrenadier Division Großdeutschland
Unternehmen Cartoon
Die Gustav Linie (Vers. 1.1)
Caen muss fallen

tomic
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“