stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Nur ne kurze Frage anbei:
Wieviel von eurer Freizeit geht so fürs editieren,mappen und modden drauf?

mfg

Also für das Sherman-Wrack hab ich ungefähr 4 Stunden benötigt. Lag aber auch eher daran, dass mein Photoshop nich so wollte, wie ich. :wink:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ja,das mit der Annäherung halte ich für eine exzellente Idee,vl. was machen.
Aber kann irgendwer bei uns im Forum gut russisch?mfg
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Es gibt genug in Deutschland die Russisch können. Aber es gibt auch in Suddenstrike.ru eine Unterseite in Englisch. Es müsste halt mal probiert werden. So könnte die Suddenstrikegemeinde wirklich vergrössert werden
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

In Deutschland gibt es tatsächlich genug. Der Kreis wird schon kleiner wenn man nur die Leute betrachtet die Russisch und Deutsch können, und noch kleiner wenn wir welche im Forum suchen :wink:
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Die lesen unsere Seiten auch, Sie werden es bald wissen und sich auf dieser Seite melden. Nur darf es nicht wieder zum Streit kommen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Was ist das überhaupt für ein Streit, den Du öfters hast durchklingen lassen?

Einige sind immer sehr streitsüchtig, davon sollte man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen.
Der Nutzen (der Kooperation) wäre wohl größer als der Aufwand (sich mal zurückzuhalten)
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Dazu werde Ich jetzt nichts Sagen! Die die alten CDV Seiten kennen wissen worum es geht. Aber es ist Vergangenheit und Suddenstrike nur noch für Leute die das Spiel in seiner einmaligen Art mögen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

.....Was ich ja tue :lol:

mfg
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Das CDV Forum ist ja nu seit Jahren dicht, die Leute haben sich geändert, andere Leute sind am modden, insofern kann man ruhig einen neuen Versuch starten.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Vielleicht schaffen "wir" es so,neuen Wind in die SS/2 Community in Deutschland/Österreich/Schweiz zu bringen.

mfg
Benutzeravatar
Betonaxel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002, 16:24
Wohnort: Region Köln-Aachen

Befahrbare Bunker, Hallen, Schuppen usw.

Beitrag von Betonaxel »

kopfabhassan hat geschrieben:Es wäre auch toll Häuser zu bauen die durchfahrbar sind mit einem Bogen oder Tunnel wo Einheiten sich reinstellen können um vor Ari sicher zu sein.
Und Häuser halt wo Panzer unterfahren können um Deckung zu nehmen. Oder Scheunen wo Panzer hineinfahren und aus der Deckung schiessen können das wäre super freue mich schon auf mehr Bilder!!!!!!!!! :lol:
Hallo erst einmal,
Also die möglichkeit begeh und befahrbare Großbunker, Hallen, Schuppen usw. zu erstellen geht mit einem einfachen Trick ohne Mod und großen
Umständen jetzt schon, siehe meine Maps ;).
Von einer kleinen Höhle in der sich Einheiten verstecken können bis hin zu
einem Dombunker in dem ein Eisenbahngeschütz einfahren kann ist alles
möglich, der bombensichere schutz ist allerdings nur begrenzt da die
Bauwerke ja zerstörbar sind (realistisch) !
Wenn Interesse besteht erstell ich mal eine kleine Anleitung wie man diese
befahrbarkeit ohne das es zu erkennen ist, erreichen kann !
Gruß Betonaxel
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Tu das doch bitte,dann kann ich meinen Hintern vl. doch mal in den Editor bewegen :lol:

mfg
Benutzeravatar
Betonaxel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002, 16:24
Wohnort: Region Köln-Aachen

Ja Genosse Georgi Schukow sonst kommst du noch aus der Übung

Beitrag von Betonaxel »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Tu das doch bitte,dann kann ich meinen Hintern vl. doch mal in den Editor bewegen :lol:

mfg
Betreff Erstellung von Begeh-und Befahrbaren Gebäuden wie Großbunkern, Hallen, Gebäuden, Tunneln usw.
Leider kann man hier keine Pics direkt hochladen als Anschauung wie das
im Editor und auf der Map ausieht, darum mache ich folgendes:
Ein Tutorial in Mapform in der die Erstellung dieser Bauwerke schritt für
schritt gezeigt und erklärt wird, damit man den Trick womit der Editor
überlistet wird später auf der fertigen Karte nicht sieht und es funktioniert!
Übrigens das funktioniert ohne Probleme bei SS2/ SSRW und LRM und da keine änderungen vorgenommen werden, sicher auch bei anderen Mods!
Also etwas Geduld bitte, mapper bei der arbeit! :roll:

Nachfrage: Besteht überhaupt Interesse an einem solchen tut, leider
werden die aktiven SS2 mapper und Co. immer weniger, da das Spiel
doch schon in die Jahre gekommen ist, und die mods wohl fast schon als
ausgereizt zu bezeichnen sind!
Aber totgesagte leben ja wie bekannt am längsten :twisted:
mfG Betonaxel
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@Betonaxel
Eine fantastische Idee, so kann der "Frischling" und wohlmöglich so eine oder andere "Alte Hase" auch noch was dazu lernen. Geteiltes Wissen verspricht mehr Abwechslung.
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

Das ist für betonaxel sicher viel Arbeit, aber ein Tutorial dieser Art fände ich als Newbie megageil...leider gibt es nämlich kaum noch gute Infos im Netz, und wenn, dann muss man mit einem Russisch-Übersetzer rumhantieren...ich kann zwar Alltags-Russisch, aber dafür reichts leider nicht...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“