stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!

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Tijn
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stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!

Beitrag von Tijn »

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Vor ungefahr anderthalb Jahren habe ich zuerst den Plan aufgefasst einen Editor fur Objekte zu bauen, denn irgendwie gab es den noch nirgendwo.

Heute die erste richtige Probefahrt, und es klappt! Es gibt noch weiteres zu untersuchen, aber der erste Schritt sttimmt mich hoffnungsvoll!

(Das object wurde ubrigens von Lango auf meinen Versuch gebaut)
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Tovarish
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Re: stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!

Beitrag von Tovarish »

Tijn hat geschrieben:Bild

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Vor ungefahr anderthalb Jahren habe ich zuerst den Plan aufgefasst einen Editor fur Objekte zu bauen, denn irgendwie gab es den noch nirgendwo.

Heute die erste richtige Probefahrt, und es klappt! Es gibt noch weiteres zu untersuchen, aber der erste Schritt sttimmt mich hoffnungsvoll!

(Das object wurde ubrigens von Lango auf meinen Versuch gebaut)

Her damit! :twisted:

Neee, sieht sehr viel versprechend aus! Respekt!
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Beitrag von GFM Sterna »

SUper, das nenn ich mal einen Fortschritt, zwar spät aber besser wie nie!!!! Weiter so!!!!!!!!
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Jo sehr cool Maja! Wär genial wenn das klappt!
Gruß
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Tigerkommandant
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Beitrag von Tigerkommandant »

yeah!!! wär sau goil, en editor für objekte!! :D
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Beitrag von Panzergrenadier »

SAUBER!!!
Her damit *sabber*

gruß

Dominik :D
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Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Hi

Was sollte dieser Editor in vollem Umfang denn alles können?
Das Preview sieht auf jeden Fall gut aus. :wink:

Gruss
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*Fucked up beyond all Recognition*
Tijn
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Beitrag von Tijn »

Tja, es ist leider ziemlich spaet, gerade jetzt als SS 3 vor der Tuer steht...

Aber egal.

Der editor macht eigentlich fast schon alles : einfach Kategorie (Palette) wahlen, Bitmaps einfuegen (gleiche die auch fuer einheit modding benutzt werden), blocking usw setzen und speichern. Ein anderes Tool fuegt das Objekt dann wieder zu in stand.res (dieses Tool kann auch Objekte wieder rausziehen.

Ich muss nuer noch ausfinden wie das mit semi-transparency funktioniert, und wo die animation files stecken.




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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

Sieht wirklich sehr gut und übersichtlich aus. Mein Kompliment und ich freue mich schon riesig auf das Ding. :wink:
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Jumbo67
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Beitrag von Jumbo67 »

Ist schon wieder Weihnachten :D :zzz1

Respekt und weiter so, freu mich schon auf das Teil.

Jumbo67
Ulan Bator
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Beitrag von Ulan Bator »

Lobet und preiset den Herrn! :D :D
Ciceri
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Beitrag von Ciceri »

sensationell :D


hätte es solch ein tool vor 2 jahren gegeben ^^

ich denke, die mods werden jetzt nochmal richtig aufgepeppt, wenn ich an LRM und RWM denke, die ja noch kräftig entwickelt werden.
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Roy
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Beitrag von Roy »

Wenn eine bombastische Version rauskommt und man kräftig Werbung macht holt man vielleicht noch den ein oder anderen neuen (oder alten) Spieler her, auch wenn das Spiel schon sehr alt ist.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Hehe Wer braucht schon sust3. Wenn mann jetz auch schon gebäude editieren kann braucht mann sust 3 eigentlich net. Wir machen ein Do it yourself sust3 :lol:
Tijn
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Beitrag von Tijn »

Mal eine Frage, gibt es hier vielleicht noch 3D Kunstler, die bereits Objekte fertig haben? Oder weiss einer von euch wo die zu bekomen sind?

Gebraucht werden bitmaps genau so wie die beim modden von Einheiten benutzt werden, also Model und Schatten getrennt.



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