Hallo allerseits,
Wie ich sehe besteht doch noch Interesse dem guten alten Sudden Strike
auf seine alten tage noch etwas zu beleben (pimp my SS)
Also werde ich das tut in arbeit nehmen für die SS2 Version, diese Map ist
sicher für viele Spieler am vorteilhaftesten!
Mach ich eine tut Map für SSRW oder LRM wäre der zugriff eingegrenzt was
ich nicht möchte, die vorgehensweise ist sowieso bei allen versionen gleich
also wären nur die neuen Einheiten und Gebäude dort zu benutzen!!!
Maßstäbe und Größen sind nicht zu beachten, weil alle orginalen Objekte
ohne Veränderungen benutzt werden können, das Aussehen der direkten Bautenumgebung kann jeder nach seinem Geschmack ausstatten!
Also etwas Geduld, mfG Betonaxel
Erstellung eines tutorial: Begeh-Befahrbare Objekte!
Erstellung eines tutorial: Begeh-Befahrbare Objekte!
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.
Gehtnix hat geschrieben:@ Wenn man das SUST-Sommerschema verwendet ist die Karte doch ebenso für SSRW zu verwenden, die "Abweichungen" von SSRW zu SUST sind doch eh "Nebensache" ...!
Beim Scripten sieht es etwas anders aus ...
MfG
Hi Gehtnix,
Du hast vollkommen recht, aber ich will die Bauwerke zeigen wie die Units
hineinfahren usw. dafür brauche ich Scripte sowie für kleine Erklärungen
die eingeblendet werden. Darum erst mal das ganze für SS2, wird auch
glaub ich mehr gezockt als SSRW-Maps, die Erstellung geht dann sowieso
in allen Editor Versionen!
mfG Betonaxel
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.
@ Hi Betonaxel
Dies ist dir doch bekannt ?
Wenn man Scripte/"eine Art Mission" mit eingefügt hat, lassen sich diese von SUST zu RW ebenso "übernehmen", werden sie bei der "direkten Karten und Missionsübernahme" verweigert, holt man sie zur Karte über die Scripte-laden-Funktion "nach"!
Was bleibt ist das Zonen und Markierungen setzen ...
MfG
Dies ist dir doch bekannt ?
Wenn man Scripte/"eine Art Mission" mit eingefügt hat, lassen sich diese von SUST zu RW ebenso "übernehmen", werden sie bei der "direkten Karten und Missionsübernahme" verweigert, holt man sie zur Karte über die Scripte-laden-Funktion "nach"!
Was bleibt ist das Zonen und Markierungen setzen ...
MfG