Hab ich was verpasst?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Ich denke mal,ich war mit Abstand der jüngste,der sich das Spiel zugelegt hat,ich war damals 8 oder 9^^
Ich hatte keine wirkliche Ahnung,was ich machen sollte,aber meinen ersten abgeschossenen Panzer werd ich nie vergessen, 1 T 34= 10 Panther :D

mfg
eben net ich war auch 8 oder9^^ :D
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Soldat-Tobias hat geschrieben:
GeorgiSchukow hat geschrieben:Ich denke mal,ich war mit Abstand der jüngste,der sich das Spiel zugelegt hat,ich war damals 8 oder 9^^
Ich hatte keine wirkliche Ahnung,was ich machen sollte,aber meinen ersten abgeschossenen Panzer werd ich nie vergessen, 1 T 34= 10 Panther :D

mfg
eben net ich war auch 8 oder9^^ :D
Oh Mann,wie gemein :lol:

mfg
Benutzeravatar
T.W.A.
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2002, 17:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von T.W.A. »

Es ist schön, dass es dieses Forum noch gibt. Ich war seit Jahren nicht mehr hier und kann mich noch gut an den Spaß erinnern, den ich beim Entwurf neuer Maps hatte.
Haltet die Ohren steif, :) ..... Adorno
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Habe ich beim googlen gefunden (Falls es noch keiner gesehen hat):

http://www.winhelpline.info/forum/game- ... mobil.html

http://www.xendex.com/index.php?&page=0 ... 7dc45097bd

Sudden Strike fürs Handy... Jetzt NEU... :D
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Wie geil ist das denn?
Erstmal runterladen ^^
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

hehe, nich schlecht!
wobei ich denke das sowas auf dem pc besser aufgehoben ist. :)
grüße Stephan

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“