Hab ich was verpasst?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Soldat-Tobias

Hab ich was verpasst?

Beitrag von Soldat-Tobias »

ist euch auch schon aufgefallen das hier auf einmal wieder viel mehr los ist als damals?? jetz grade sins 13 benutzer die online sin. 3 registerite und 9 Gäste :shock: . wenn die gäste sich noch anmelden würden ......Hallejulia :D
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Is doch eine gute Sache. Zeigt das es noch nichts bessers gibt. Auf dem Spielemarkt
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Alter OG hat geschrieben:Is doch eine gute Sache. Zeigt das es noch nichts bessers gibt. Auf dem Spielemarkt

:lol: :lol: :lol: :lol: net dein ernst oder xD guter gag. das beste isses garantiert nicht gut aber schon^^
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Kommt darauf an was einem Gegällt. Dies ist ja kein Ballerspiel. Hier musste denken. Die Grafik und das Blut machen kein Spiel aus. Sogar Schach wird heute noch gespielt und ist auch nicht mehr neu. :shock:
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Alter OG hat geschrieben:Kommt darauf an was einem Gegällt. Dies ist ja kein Ballerspiel. Hier musste denken. Die Grafik und das Blut machen kein Spiel aus. Sogar Schach wird heute noch gespielt und ist auch nicht mehr neu. :shock:
Da haste recht....mhhh in der Tat.
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Is halt so Alter hat auch so seine Vorteile. Mann läßt sich nicht so schnell Blenden.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

finde auch schön, dass hier viele neue im forum sind :)
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

ungewohnt das hier so viel geschrieben wird^^
vielleicht kann ich demnächst noch ein paar sudden strike-fans gewinnen auf ner lan xD
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Soldat-Tobias hat geschrieben:ist euch auch schon aufgefallen das hier auf einmal wieder viel mehr los ist als damals?? jetz grade sins 13 benutzer die online sin. 3 registerite und 9 Gäste Shocked . wenn die gäste sich noch anmelden würden ......Hallejulia Very Happy
Es freut mich sowas von riesig, was hier los ist. :wink:

Es macht jeden Tag mehr Spaß auf "Beiträge seit dem letzten Besuch" zu klicken.
So'n Verkehr hatten wa bestimmt schon 3 Jahre nich mehr. :!:



Soldat-Tobias hat geschrieben:
Alter OG hat geschrieben:Is doch eine gute Sache. Zeigt das es noch nichts bessers gibt. Auf dem Spielemarkt

:lol: :lol: :lol: :lol: net dein ernst oder xD guter gag. das beste isses garantiert nicht gut aber schon^^



Sudden Strike ist das ABSOLUT beste Spiel, was je auf den Markt kam. Zumindest Sudden Strike I + Forever ist unschlagbar. Seit nun schon 7 Jahren (Sudden Strike Playable Demo auf Computer BILD Spiele :lol: ) reißt mich dieses Spiel mit. Damals war ich 11 (!) Jahre alt und konnte keinen PzIV von einem Tiger unterscheiden. 8)
Um es mir zu kaufen musste ich einen wildfremden Mann ansprechen, dass er für mich bezahlt, weil es ab 16 war. :wink:


Ach, Sudden Strike ist einfach das BESTE. Ach....hach.....ahja....hach.... :yyy1
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Tigerkommandant hat geschrieben:ungewohnt das hier so viel geschrieben wird^^
vielleicht kann ich demnächst noch ein paar sudden strike-fans gewinnen auf ner lan xD
jo, ich finds aber gut... :D
wahrscheinlich wegen der entwicklung in sachen RWM und neuer objekte in sust. außerdem wenn man sich den derzeitigen stand von sust3 angkuckt, dann kann man verstehen!
auf lans habe ich es noch nicht geschafft leute zu überzeugen. und wenn, dann war nur rushen angesagt... danach hatten sie keine lust mehr. ;)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Towa el Amok hat geschrieben: ...
Sudden Strike ist das ABSOLUT beste Spiel, was je auf den Markt kam. Zumindest Sudden Strike I + Forever ist unschlagbar. Seit nun schon 7 Jahren (Sudden Strike Playable Demo auf Computer BILD Spiele :lol: ) reißt mich dieses Spiel mit. Damals war ich 11 (!) Jahre alt und konnte keinen PzIV von einem Tiger unterscheiden. 8)
Um es mir zu kaufen musste ich einen wildfremden Mann ansprechen, dass er für mich bezahlt, weil es ab 16 war. :wink:


Ach, Sudden Strike ist einfach das BESTE. Ach....hach.....ahja....hach.... :yyy1

also die demo hat mich damals sowas von den socken gehauen!!! das war der reinste wahnsinn. kurz darauf habe ich mir meinen ersten pc gekauft. nur wegen dem spiel! :)
das waren zeiten. sust2 war für mich eigentlich ziemlich enttäuschend. aber dank RWM wieder ein genuss! :]
grüße Stephan

Bild
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

pTah hat geschrieben:
Towa el Amok hat geschrieben: ...
Sudden Strike ist das ABSOLUT beste Spiel, was je auf den Markt kam. Zumindest Sudden Strike I + Forever ist unschlagbar. Seit nun schon 7 Jahren (Sudden Strike Playable Demo auf Computer BILD Spiele :lol: ) reißt mich dieses Spiel mit. Damals war ich 11 (!) Jahre alt und konnte keinen PzIV von einem Tiger unterscheiden. 8)
Um es mir zu kaufen musste ich einen wildfremden Mann ansprechen, dass er für mich bezahlt, weil es ab 16 war. :wink:


Ach, Sudden Strike ist einfach das BESTE. Ach....hach.....ahja....hach.... :yyy1

also die demo hat mich damals sowas von den socken gehauen!!! das war der reinste wahnsinn. kurz darauf habe ich mir meinen ersten pc gekauft. nur wegen dem spiel! :)
das waren zeiten. sust2 war für mich eigentlich ziemlich enttäuschend. aber dank RWM wieder ein genuss! :]
Als ich die demo zu stust2 gespuielt hab wusste ich.......ich muss es HABEN!!!!!!. so als es drausen war bin ich sofort mit meinem opa :lol: in den mediamarkt und habs geholt. hab dafür extra die 20$ von meiner oma aus Milwakee(Nähe Chicago) in euro umgetauscht. und des witzige war: so am 28/29 11. 2005 hatte ich die erste sust 2 mod drauf das war ssnm 2.0 oder wie die hieß später dann RWM 6.6. Ich hab mich dermasen geärgert das ich des scheist sust 2 die ganze zeit gespielt hab obwohls super mods gab :?
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

das ist so wunderwunderschön ohh ja das ist so wunderwunderschön.....jaahhaaaaa sooooo schhööön. Hach wieder 8 benutzer online. Als ich in dieses Forum eintritt war auch so gut wie nix los. Und jetz nach über einem jahr(bezogen auf tage) wirds richtig bunt hier :roll:
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

pTah hat geschrieben:
Tigerkommandant hat geschrieben:ungewohnt das hier so viel geschrieben wird^^
vielleicht kann ich demnächst noch ein paar sudden strike-fans gewinnen auf ner lan xD
jo, ich finds aber gut... :D
wahrscheinlich wegen der entwicklung in sachen RWM und neuer objekte in sust. außerdem wenn man sich den derzeitigen stand von sust3 angkuckt, dann kann man verstehen!
auf lans habe ich es noch nicht geschafft leute zu überzeugen. und wenn, dann war nur rushen angesagt... danach hatten sie keine lust mehr. ;)
bisher konnt ich noch kenen begeistern, das kommt aba noch xD^^

aba is gut das zur zeit viel bei sudden strike und so geht,
irgendwann möcht man auch ma was neues sehn^^
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Finde ich super das es wieder so viele Leute mit Interresse an SS2 gibt da sieht man mal wie viele das Spiel immer noch im Regal haben und es nicht vergessen haben

WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“