Wichtige Mitteilung von General Lammers

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Fasst sich jeder mal an seine Nase und überlegt, wie er /sie seinen/ihren Beitrag zum Board leisten kann!

Meist fängt es schon damit an, nicht sinnlos irgendwas zu posten. Nicht die Quantität sondern die Qualität ist entscheident.

SSM ist das Forum für die deutschsprachige Community! Vergesst das nicht.
.:SLYDER:.

Bild
Ekaeins
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2007, 02:39

Beitrag von Ekaeins »

Meine Entschuldigung an dich Gojira, das war nicht persönlich gemeint. Ich respektiere deinen Einsatz. Auch gegen Kuebel will ich nichts sagen, ist mir der Konflikt Gehtnix - Kuebel doch weitestgehend fremdgeblieben.
War eher ein spontaner Ausbruch.
Es ist nur traurig, dass dieses Forum zumindest den Anschein erweckt, sich langsam aufzulösen, zumindest was die "klassischen" member betrifft.
Ich finds halt nur schade, dass sich auf Grund von den standardmäsigen Konflikten, die so ein Forum hervorbringt, die Leute verabschieden.

Ich hab nicht viel hiermit zu tun, aber ich will nochmal sagen:
Es wäre sehr schade wenn es jetzt langsam ( manche würden sagen endlich )
zu Ende gehen würde.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich war/bin einer der neuen.Es ist logsich das man am Anfang Fehler,respektive Probleme macht.Nur das man deswegen gleich als "Spammer" oder "Flamer" oder ähnliches hingestellt wird finde ich ungerecht,wenn einem niemand erklärt,wie es läuft passiert das nun mal.Ich gebe auch ganz offen zu,das ich manchmal provokant oder spammend geschrieben habe (Offizierscasino,usw.).

Aber,SuddenStrikeMaps ist und bleibt die absolute beste Sudden Strike 2/RWM/LRM/PWM/SSNM Seite im Deutsch/Österreichischen Raum,und es wäre ein Fehler,diese langjährige Arbeit einfach aufzugeben.
Es würde schon helfen,wenn General Lammers eine Liste der Dinge postet die ihn am Meisten stören,oder wenn jemand versuchen würde,mit Neulingen wie mir zu reden,und sie nicht als "SpamposterNoobs" abzustempeln.

mit freundlichen Grüßen

GeorgiSchukow


Anhang:
In diesem ost enthaltene Texte sind auf keinen Fall als Angriff auf andere Forumsmitglieder oder Moderatoren zu verstehen.
Falls sich jemand durch diese Texte angegriffen/beleidigt fühlt,werde ich ihn sofort ausbessern.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“