Modden mit sudden strike und hs2 ... darf man das ?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Iceman78 hat geschrieben:
spacen hat geschrieben:Also ich bin jetzt etwas schlauer. Man darf rummodden wie man will. HS1 und HS2 sind illegale Mods und werden nicht unterstützt. Bleibt die Frage, ob ich HS2 Einheiten in SSRW benutzen darf.....
Bist nicht wirklich schlauer. Man darf nicht rummodden wie man will, man benötigt erst die Erlaubnis von CDV und Fireglow, außerdem wäre ein vorheriges kontaktieren des Ap-Teams auch nicht verkehrt. Mit der Nicht-Unterstützung dürftest du zwar recht haben, dennoch sind sie nicht illegal, auch wenn ein gewisser MT dies stets und ständig behauptet.
Also das mit dem schlaumachen beruht tatsächlich auf der Aussage von MT. Demnach habe ich die Erlaubnis von Fireglow. Das Ap Team möchte ich ja auch kontaktieren, nur kenne ich keine Seite mehr darüber, da die Originalseite aus dem Internet verschwunden ist. Ich weiss nicht wie ich das AP Team kontaktieren kann und bin auf der Suche.... Ich möchte wirklich keinem auf die Füsse treten und nach so langer Zeit würde ich mich über positive Antworten freuen.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Iceman ist noch der einzig Kontaktierbare von AP. Aber auch nur wenn es darum, jemanden anzumachen, weil er Einheiten von AP benutzt. :wink:
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

spacen hat geschrieben:Das Ap Team möchte ich ja auch kontaktieren, nur kenne ich keine Seite mehr darüber, da die Originalseite aus dem Internet verschwunden ist. Ich weiss nicht wie ich das AP Team kontaktieren kann und bin auf der Suche....
http://www.alliedpower.net/ip-hs2/
Ziemlich weit oben steht eine E-Mail-Adresse.
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Ok. Habe eine Mail ans AP Team geschickt. Ich hoffe die verstehen meine Anfrage.

Sollte ich keine Antwort bekommen, muss ich mir überlegen ob ich a) für SSRW einen Mod mache, ohne HS2 Einheiten, oder b) einen HS2 Mod mache, ohne Benzin, oder c) mich einem Modteam anschliesse, wenn meine bescheidenen Ideen willkommen sind.

Nur mal ein kleines Diorama. Das kommt dabei raus, wenn man verschiedene Terrains miteinander kombiniert. Also bred, dom, lay, fre, trop, most, usw.
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

*sabber*

Haste da mehrere Screenshots aneinander geklebt, oder wie kommste auf die Größe? :p
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Lamafarmer hat geschrieben:*sabber*

Haste da mehrere Screenshots aneinander geklebt, oder wie kommste auf die Größe? :p
:D Ja, das sind 6 Screenshots übereinander geklebt, ohne das Spielhud.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Das Terrain sieht absolut Hammer aus!
*Sabber*
Tolle Screenshots!

mfg
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da regt sich das Mapbuilderherz!!!! :D

Bitte bitte mach was draus... vlt als freier Mitarbeiter bei RWM, so mal sporadisch, mit solchen schönen Dingen ????? :wink:

*hoff*
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

scheiße sieht das geil aus.
du bist echt ein talent!!! bitte geb das modden nich auf! vielleicht kannst du ja was zum rwm beisteuern ?! :)


wieso kobiniert man nich eigentlich generell alle schemen in ein schema? wäre das nich abwechslungsreicher zum gestalten??? oder geht das nicht?
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Naja, was heist Talent, das kann doch jeder...so ein grafisches Diorama mit dem Editor erstellen.

Wenn man die richtigen Tools dafür hätte, ginge das bestimmt. Bei den bisherigen Tools die ich so ausprobiert habe, stürzt mir der Editor immer ab. So bleibt mir als etwas unerfahrener Modder nur die Möglichkeit, vorhandene Teile miteinander zu kombinieren. Also eine eigene Stand.res habe ich noch nicht auf die Beine stellen können. Mit Sust Graph kann ich zwar alles schön entpacken, aber wenn ich damit wieder alles zusammenpacke, dann stürzt mir der Editor ab.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

Hi Spacen,

Kannst mir ne PM schicken wenn du interessiert bist einige deine neue Sachen fur RWM zur Verfugung zu stellen. Ich habe einige moddingtools entwickelt fur .res dateien (wovon der Editor nicht absturzt :) )

Gruss,
Martijn
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Tijn das ist ja schön zu hören,könntest du vielleicht näheres posten?
Die Community scheint im Bereich programmieren aktiver zu sein als Fireglow das damals war^^

mfg
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Iceman78 hat geschrieben:
spacen hat geschrieben:Das Ap Team möchte ich ja auch kontaktieren, nur kenne ich keine Seite mehr darüber, da die Originalseite aus dem Internet verschwunden ist. Ich weiss nicht wie ich das AP Team kontaktieren kann und bin auf der Suche....
http://www.alliedpower.net/ip-hs2/
Ziemlich weit oben steht eine E-Mail-Adresse.
Habe keine Antwort vom AP Team bekommen.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Den mach weiter mit der Arbeit

Mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“