SuSt Universe

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Packard
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Beitrag von Packard »

Aber wenn die endgültige Version rauskommt werden alle missionen in kampagnen zusammengefaßt drin enthalten sein , dann hast du alle hände voll zu tun...

...und ohne die bugs, mit denen wir uns rumquälen...
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Packard hat geschrieben:Aber wenn die endgültige Version rauskommt werden alle missionen in kampagnen zusammengefaßt drin enthalten sein , dann hast du alle hände voll zu tun...

...und ohne die bugs, mit denen wir uns rumquälen...
...word :wink:
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Herr Oberst
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Beitrag von Herr Oberst »

ich hab PWM jetzt in SuStRW installiert aber PWM geht nicht!
und der switcher sagt PWM wurde nicht ins richtige programmverzeichnis installiert!
was ist da los???
Geht auf diese site:
http://www.dasdeutschlandspiel.de/index ... hp&id=8314

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!
Dann überfahr ich euch auch nicht mit meinem
Tiger Panzer SD.KFZ.181
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Nachdem du Sudden Strike Universe hast,gehe ich mal stark davon aus,dass du die Ordnerstrukturen unverändert gelassen hast?!?!
Ciceri
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Re: SuSt Universe

Beitrag von Ciceri »

Gareth hat geschrieben:FG scheint ja dringend Kohle zu brauchen. [...]
Naja würde ich nicht sagen. Das ist eine logische ökonomische Aktion. Ich hätte das genauso gemacht. Zudem ist nun mal endlich alles komplett... Werde ich mir in Zukunft noch holen. Leider sind HS I und II nicht dabei ;)
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Packard
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Beitrag von Packard »

Oberst, geh mal in die PWM-Abteilung, da steht schon einiges zum installieren. Bitte dort weiter machen. Hier ist ja ein anderes topic (sonst kriegen wir wieder was uffn deckel :lol: )
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Herr Oberst
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Beitrag von Herr Oberst »

Oh ja da haste recht :?
Geht auf diese site:
http://www.dasdeutschlandspiel.de/index ... hp&id=8314

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Packard
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Beitrag von Packard »

was meinste warum ich den helm auf hab
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Herr Oberst
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Beitrag von Herr Oberst »

zum glück kann ich mein Turmluk abschliessen :D
Geht auf diese site:
http://www.dasdeutschlandspiel.de/index ... hp&id=8314

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!
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ChesteR
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Beitrag von ChesteR »

ma ne frage:
sind bei sust universe die patche alle dabei?
(damit meine ich nicht die mods)
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
Kasper
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Beitrag von Kasper »

Also ich hatte auch viele Probleme mit dieser Universe Version. Die Mods lassen sich nicht ohne weiteres installieren. Das liegt allerdings nicht an den SuSt2 Patches. Denn Universe ist schon auf 2.2 gepachet - 2.2 ist ja nötig für die neuesten Mods.

Wie du die Mods - RWM, PWM - zum laufen bekommst (Ordnerstrukur verändern) steht in den jeweiligen Foren.

Gruß
Kasper
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Ja,alle Patches sind dabei - alle Spiele sind auf dem aktuellsten Stand.
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Gareth
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Beitrag von Gareth »

Ich habe ein Problem mit dem Editor der Universe-Version von SSRW. Wenn ich eine Mission aus dem Editor heraus testen will (also über den Button mit dem roten Ausrufezeichen), kommt beim Laden der Mission in SSRW die Meldung "Unknown Avia Desc" und es geht zurück zum Editor. Das Problem tritt nicht auf, wenn ich die Mission als Single Player erzeuge und dann in SSRW lade. Bei der ursprünglichen SSRW-Installation (auf v2.3 gepatcht) funktioniert das gleiche Vorgehen einwandfrei.
Ist dieses Problem bei Euch auch aufgetreten? Hat vielleicht jemand schon eine Lösung parat?
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Zocker
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Beitrag von Zocker »

hallo gareth,

du willst wahrscheinlich eine MP-map testen, oder? dein problem ist recht einfach zu erklären. bei einem test für eine MP-map brauchst du mindestens 2 spieler. sprich je team 1 spieler. auf diese weise kannst du dein script überprüfen und durchlaufen lassen. wenn du allerdings vom editor aus die mission starten willst, ist es nur logisch das die map nicht gestartet werden kann, da es ja nur 1 team gibt. du kannst allerdings eine beliebige einheit auf die map setzten und die map dann als singleplayer abspeichern und starten. auf diese weise wird zwar das script nicht abgerufen, aber du hast die möglichkeit deine map mal als spieler "abzufahren".

Gruß Zocker
-gehtnix-
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Beitrag von -gehtnix- »

@ Zocker
... hier solltest du nochmals lesen ...
Bei der ursprünglichen SSRW-Installation (auf v2.3 gepatcht) funktioniert das gleiche Vorgehen einwandfrei.
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