SuSt Universe

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

SuSt Universe

Beitrag von Gareth »

FG scheint ja dringend Kohle zu brauchen. Jedenfalls haben sie gerade SuSt Universe auf den Markt geschmissen, eine Compilation mit allen SuSt-Teilen und diversen Addons. Mit von der Partie sind:
SuSt I
SuSt forever
Total War I+II
SuSt II
Total Victory
SuSt RW
Wer seine Sammlung noch komplettieren möchte, kann ja zugreifen. Obwohl... vielleicht gibt es ja bald noch so 'ne Zusammenstellung inkl. Teil III :lol:
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hm, gut, RW wollte ich mir doch mal zulegen :D
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Auja!
Meine Orginale sind so langsam entweder alle weg, oder in der Wurst :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Hoffentlich sind die auch alle mit den Patches und Sudden Strike RW (Deutsch) nun endlich Mehrspieler tauglich.

Wenn ja, dann kauf ichs mir 8)

Gruß

Dominik

Edit: Danke für den Hinweis, hätte es sonst nie mitbekommen.
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Hab's heute mal installiert. Etwas ärgerlich ist, dass man die jeweilige SuSt-Version immer mit allen Addons installiert bekommt. Eine Auswahl, welche Addons installiert werden sollen, scheint nicht möglich zu sein.
Auch etwas lästig ist bei SuSt I & II der vor das Intro geschaltete Werbetrailer für Stranger und SuSt III. Immerhin ist er nur kurz und kann wie das Intro abgebrochen werden. SSRW ist trailerfrei.
Die Programme liegen in folgenden Versionen vor:
SuSt I in V1.21
SuSt II in V2.2
SSRW in V2.4
Ob der MP-Part in SSRW funktioniert, habe ich noch nicht testen können.
Zum Preis: Ich hab es mir gestern bei Saturn in DO für nen Zehner gekauft. Bei Amazon ist es noch etwas günstiger zu haben.
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

10 Euro könnte man für so eine Zusammenstellung tatsächlich nochmal investieren. Danke für den Tipp.

Das Fireglow Geld braucht, steht völlig außer Frage.... :roll:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Da ich es ernsthaft kaufen will. Noch eine Frage!

In SSRW gab es ja das problem das wenn man Umgebungsgeräusche im Editor plaziert hat und dannach die Karte im Editor nochmalläd . Man sie alle von vorne platzieren musste.

Ist es da weg?

Gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Wenn der letzte Patch für SSRW dieses Problem nicht behoben hat, ist es nun wirklich mehr als unwahrscheinlich das Fireglow hier nun doch noch einen Patch nachliefert.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Den vierten Patch konnte man ja nicht auf eine Deutsche Version installieren da sonst das ganze Spiel geschrottet wurde. Das ist der einzige Grund warum ich frage, man weiß ja nie :D .

Gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Also es klingt zumindest nicht schlecht, ich habe zwar alle Versionen SuSt1, Forever, SuSt 2 und Recource War, wobei mir letzteres überhaupt nicht zusagt.
Aber Total War I und II sowie Total Victory kannte ich bis eben überhaupt nicht :lol: :lol:

Was soll denn das sein? Bei Amazon steht was von ner Erweiterung für SuSt2 und was soll das bringen???

Die hätte lieber mal das World of Conflict mit reinpacken sollen, das würd ich mal testen wollen.

MfG
Stahlgewitter
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Stahlgewitter hat geschrieben: Aber Total War I und II sowie Total Victory kannte ich bis eben überhaupt nicht :lol: :lol:

Was soll denn das sein? Bei Amazon steht was von ner Erweiterung für SuSt2 und was soll das bringen???
Da kannst du dich informieren...
http://www.intex-publishing.de/gamesger ... 1/tw1.html
http://www.intex-publishing.de/gamesger ... 2/tw2.html
http://www.intex-publishing.de/gamesger ... /tv/tv.htm
(Edit: Die Links sind nicht mehr aktuell. Intex hat sich geschäftlich inzwischen deutlich anders ausgerichtet...)

In SuSt Universe sind übrigens anscheinend nur die Missionen aus den Addons enthalten. Die zusätzliche Dokumentation (Panzerlexikon, Modding-Infos usw.) habe ich jedenfalls noch nicht gefunden.
Zuletzt geändert von Gareth am 26.08.2013, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Free Ukraine from russian aggression!
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

Stahlgewitter hat geschrieben:Also es klingt zumindest nicht schlecht, ich habe zwar alle Versionen SuSt1, Forever, SuSt 2 und Recource War, wobei mir letzteres überhaupt nicht zusagt. (...)
MfG
Stahlgewitter
Es gehört zwar nicht zum Thema, dennoch wirds hier ja eher gelesen:

Resource War hat zusätzliche Scriptmöglichkeiten die es allein wert wären hier etwas für möglichst alle ansprechendes aus dem Original zu Modden ...! (... oder LRM z.B. fortführen / umgestalten ???)
Gleich wieder mal hinzugefügt, ein tanken müssen kann man einfach wegschalten mit dem einen oder anderen Script, ob nun für alle Fahrzeuge oder nur bestimmte Gruppen / Nationen= Teams alles ist machbar!
... selbst im MP werden ja SP-Scripte nicht mehr ausgelassen so sollte es einen weiteren Grund geben neben SUST auch RW zu nutzen!

Mal vorgestellt im MP z.B.: eine bestimmte Aufgabe erfüllt bekommt dies Team eine bestimmte Gruppe/n Fahrzeuge vom tanken freigestellt ... :twisted: :twisted: :twisted: .... die Gegner gucken in die Röhre ... besser, leeren Tank, (aufzufüllenden) ... :P :P :P
MfG
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Nachdem sich SuSt III ja nicht so prickelnd entwickelt, gibt es nun Überlegungen, RWM auf RW zu bringen? Wäre meiner Meinung nach die logische Konsequenz - es bietet mehr Möglichkeiten, läuft wohl angemessen (auch in Hinblick auf die Performance) und ist nun auch wieder der breiten Masse verfügbar.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Roy hat geschrieben:Nachdem sich SuSt III ja nicht so prickelnd entwickelt, gibt es nun Überlegungen, RWM auf RW zu bringen? Wäre meiner Meinung nach die logische Konsequenz - es bietet mehr Möglichkeiten, läuft wohl angemessen (auch in Hinblick auf die Performance) und ist nun auch wieder der breiten Masse verfügbar.

Das stimmt, RW bietet definitiv mehr möglichkeiten in sachen Script als das normale SuSt.
Von James W.Leonard weiß ich auch noch, das RW im allgemeinen auch Modder freundlicher ist. LRM war ruck zuck von SuSt auf RW umgerüstet....
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Also mal unter uns Pastorentöchtern, ich glaube nicht das SuSt seinen 2. Frühling mit dem Erscheinen dieser Spielesammlung erlebt.

Das der RWM jetzt in RW übergehen soll, ich weiß nicht ob mir das gefallen will :? Bisschen old school ist doch auch was Feines...!

Naja, mir egal. Ich würd es auch dann noch spielen, aber ich werde dann Gehtnix's Script zum "wegschalten" des Tankens nutzen, kannste also gleich mal hier posten :wink: , denn das ist doch echt total nervig dort gelöst, 1 einziges mal habe ich RW gespielt, habs mir extra gekauft gehabt vor ca.1 Jahr und dann lags seit dem nur noch rum, war kein Spielspaß mit den kurzen Strecken die die Pz nur fahren konnten, bis wieder die Spritkarre antanzen musste.

Was für Vorteile hat den RW gegenüber SuSt2 noch alles?

MfG
SG
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“