Serverumzug

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Wieder mal richtig... aber nun nicht mehr .......

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich bin echt überrascht, das doch noch einige Resonanz aus diesem Thread entwächst! Das freut mich.

Neue Moderatorenplätze werden immer vergeben... bei manchen tut man sich schwerer das ist klar... :wink:

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Und in meiner Signatur gehts ja auch noch zu Astros Seite :D
und sobald ich wieder zu Hause bin werde ich glaubich noch einige meiner Karten überarbeiten, wenn man so lang auf Entzug ist bekommt man wieder richtig Lust auf RWM.

Und man könnte das Forum hier, wie schon von anderen gesagt, ein wenig ausmistet und vielleicht auch mal die aktuellen und am besten laufenden Mods ein wenig nach oben verschiebt, sodass man sie auf einen Blick findet und nicht erst lange nach unten blättern muss.

Aber Hauptsache ist das das diese Seite erhalten bleibt, denn hier findet sich im Grunde der Hauptteil aller SuddenStrike Spieler ein.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich möchte euch mal was präsentieren (mal gucken ob euch was auffällt) :
2002 (würde euch auch 2001 -den Start- präsentieren...lädt aber nich komplett...sieht aber auch genau so aus :lol: )
http://web.archive.org/web/200201192329 ... e-maps.de/

2008
http://www.sudden-strike-maps.de

Meint ihr nich auch, dass hier doch entschieden mehr los wäre, wenn die Hauptseite wenigstens etwas moderner, bzw. belebt, bzw. nich vermodert aussehen würde und vor allem das "Messageboard" (worüber ich mich schon Jahre aufrege) endlich mal in "Forum" umbenannt würde?


(übrigens eine sehr interessante Seite:
http://www.archive.org/web/web.php)
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Es geht erstmal um den Serverumzug. Und die Hauptseite baue ich danach um. Nehme dann allerdings ne Portalsoftware.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich fand das Design schon vor 5 Jahren oder so, als ich auf diese Seite stieß, etwas umständlich.
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Tjo, sieht auch irgendwie "unseriös" aus, wenn man es mal so ausdrücken möchte.
Aber mal sehen was sich jetzt da noch tuen wird :D
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

-=Slyder=- hat geschrieben:Aufräumen des Forums ist schon etwas schwieriger, da man nicht einfach alles so hin und herzuschieben kann.
Wie schauts den mit ausmisten und löschen aus ? Wenn man die überflüssigen Threads löscht und das eine oder andere Unterforum strafft, dann kann man sicher ein drittel des Forums einsparen. Wenn ich umziehe kommt auch alles weg was ich nicht brauche und schlepp es nicht mit in die neue Bleibe !
Mich stört der Englische Teil etwas. Dadurch wurde das Forum länger und länger und genutzt wird es ,abgesehen vom RWM Forum, so gut wie garnicht !

-=Slyder=- hat geschrieben:Außerdem gibt es leider fast keine aktive Moderatoren mehr, leider.

Dann stellte neu ein und löscht die alten ! Hier gibts Mods, die wurden schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Leben die überhaupt noch ! :cry:
Bei dem einen und anderen Unterforum könnte ich mich für den Posten erwärmen. Hab aber leider keine internationalen Referenzen ! :lol:
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Einige Unterforen kommen ins Archiv. Einige Foren werden zu einen Forum zusammengefasst. Denke da an englische Foren.

Admins Moderatoren werden überarbeitet.

Die Hauptseite wird auf Dauer,also in den nächsten Wochen umgestellt auf ein php System. Mit Frames ist dann auf Dauer doch in die Jahre gekommen. Diesbezüglich arbeite ich dann mit Slyder zusammen für die Grafiken.

Habe mich entschlossen erstmal Tests am Wochenende zu machen, damit auch alles so reibungslos wir möglich abläuft.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Wer ist denn auf die blöde Idee gekommen das SS II Map/Editor-Unterforum mit dem Script-Unterforum zusammenzulegen ?
Statt 7 unübersichtliche Seiten hat man nun 13 noch unübersichtlichere Seiten !
Dazu 500 unwichtige Wichtigthreads !
Das scrollen geht nun auch viel schwerer ! Mööööönsch, Ingo !
Es entwickelt sich so langsam ein unübersichtliches Monsterforum !
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Es werden definitiv Forum zusammengelegt. Vor allem in Foren wo seit einen Jahr nichts mehr gepostet wurde.
Es sind mittlerweile 15 Foren weniger. Die Wichtig und Ankündigungen bin ich dabei zu bearbeiten. Da wird das meiste in normale Threads umgewandelt.
Und es hat ja noch niemand gesagt das wir fertig sind.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Habe so ca 200 Wichtig Threads bzw Ankündigungen in normale Threads umgewandelt.
War viel zu viel, teilweise sehr alt und es wurde unübersichtlch.

Jetzt wirkt alles wieder übersichtlicher und man muss bei neuen Threads nicht mehr so tief runterscrollen.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Vielen, vielen Dank für die Mühe! :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

grüß dich ingo,

was hälst du eigendlich davon die bewertungsanzeige (skala 1-10) im download bereich zu entfernen? es gibt mal wieder den ein oder anderen idioten der meint eine map bewußt schlecht bewerten zu müssen. und das muss ja nicht wirklich sein. die kommentarspalte reicht meiner meinung völlig aus um eine aussage kräftige bewertung abzugeben.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Endlich abgespeckt, sieht gut aus jetzt.
Aber interessantes auf youtube? Wozu denn?
Dafür gibts genügend Seiten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“