Europameisterschaft 2008 in Schweiz/Österreich

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

Die Mannschaft war/ist so schlecht das sie mit einem anderen Dorf sich Verbündet haben.
... nun ist die Mannschaft für beide Dörfer schlecht .... 8)
MfG
Benutzeravatar
ChesteR
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2008, 16:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ChesteR »

hehehe ist bestimmt so ne kneipenmannschaft, oder wie man das nennt
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

hab ja eigendlich auch überhaupt keinen bock auf die EM. mein verein (nürnberg) hat die letzte Bundesliga saison aufs übelste vergeigt, das war echt nich mehr schön anzusehen.

@ Panzergrenadier,

gehst du des öffteren zur Spvgg Ansbach? war da auch schon einige male...sind ja grad mal 30 km von meinem heimatort aus.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@Zocker

Im Grunde gehe ich fast garnicht auf Fußballspiele. Auseinandersetzen tue ich mich damit nur während WM und EM.
Nach Ansbach gehe ich aber öfters :wink:

Gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
ChesteR
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2008, 16:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ChesteR »

Auseinandersetzen tue ich mich damit nur während WM und EM.
hab ich vorher auch nur, aber seit der letzten WM guck ich auch 1./2. Bundesliga
Da hats mich doch tatsächlich erwischt ;) :D

apropos EM, WM usw.
habt ihr auch Autoball geguckt? da würd ich gerne mal mitmachen ;)
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Zocker hat geschrieben:hab ja eigendlich auch überhaupt keinen bock auf die EM. mein verein (nürnberg) hat die letzte Bundesliga saison aufs übelste vergeigt, das war echt nich mehr schön anzusehen.
Fühle mit dir, auch wenn ihr selbst Schuld seit. Ich glaube man hätte bei Hänschen Mayer bleiben sollen. Danach ging ja mit T.v.H garnichts mehr.
Das eure Spieler aber mit anderen Fans feiern (Koller+BVB) dat war schon zum Schießen ! :lol: :lol: :lol:
Hoffe ihr kommt wieder hoch nächste Sasion !
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Heute beginnen ja die ersten Matches,Schweiz gegen Tschechien und Portugal gegen Türkei.Wer tippt auf wen?
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

Ich sach Schweiz - Tschechien 0:1.
Bei Portugal - Türkei überleg´ ich noch. 8)
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

12:0 für Portugal.
Mhh, dann hab ich ja Angst, heute abend durch mein Stadtviertel zu laufen :mrgreen:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich pack schonmal den Tiger I aus,dass ich sicher bin :D
Benutzeravatar
ChesteR
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2008, 16:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ChesteR »

also ich hab ja grad eben das spiel gesehn,
ich muss echt sagen, dass tschechien undverdient gewonnen hat...
guter tip plastique ;)
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ja,Tschechien das war eine etwas komische Partie...aber das die Türkei 2:0 verloren hat,freut mich :wink:
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

@ ChesteR

zu der Uhrzeit hätt ich das auch gewusst wie es ausgeht..... :wink: (plastiques Tipp war 20:11Uhr)
Der Tipp wäre also 1A gewesen wenn er 1 h eher gekommen wäre.

Mein Tipp 2:0 für Portugal war dafür richtig und ich kann nur sagen... "Gala, Gala, Galatasaray, Fenerbahce Istanbul....." Fußballfans können beliebig weitersingen!

Vor der Schweiz ziehe ich den Hut, überlegen und unverdient verloren, so ist Fußball, hart und ungerecht. Das Frei nun 6-7 Wochen ausfällt ist ne Tragödie, einer der letzten Spieler, der noch ne Art guten Charakter unter den ganzen Millionären bewahrt hat.
Gute Besserung!

MfG
SG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Und heute geht es bei uns in Österreich los,in Klagenfurt (leider nicht bei mir hier in Wien :cry: ).Wie tippt ihr gehen die heutigen Matches aus?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Österreich : Kroatien -> 0:2
D : Polen -> 3:1, ein Patzer von Lehmann (:mrgreen:), 1x Ballack, 2x Gomez
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“