Europameisterschaft 2008 in Schweiz/Österreich

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

In meinem MSN gehts bei den Türken rund :wink:
Alle nur mehr am flennen und flamen :lol:
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

welch ein debakel für die tschechen! :eee1


das nennt man kollektives versagen. da führen die tschechen 75 min mit 2-0 und geben das spiel noch aus der hand. glückwunsch an die türken die tapfer gekämpft haben und dafür mit dem einzug ins viertelfinale belohnt wurden.

Gruß Zocker
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Jop, obwohl ich die Tschechien lieber hätte gewinnen sehen ;) Aber die Türken haben es sich verdient, nach der starken Leistung.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Also bei uns in Wien wird die Stimmung langsam ungemütlich - bin selbst schon mit Deutschen aneinandergeraten :?
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

tja..... ich denk mal das ihr ösis schon ein wenig angekackt seid das ihr ausgerechnet uns in der gruppe habt. vor allem entscheidet sieg oder niederlage in diesem letztem gruppenspiel über den einzug ins viertelfinale...

Gruß Zocker
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ganz ehrlich,nur wenige hier glauben daran,dass wir euch schlagen können :roll: :wink:
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Ganz ehrlich,nur wenige hier glauben daran,dass wir euch schlagen können :roll: :wink:
Und ganz ehrlich zurück : Ich glaube auch nicht das wir euch schlagen werden ! Und wenn 2 sich streiten, freut sich der ............. ! :lol:
Benutzeravatar
ChesteR
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2008, 16:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ChesteR »

...Schiedsrichter??? :wink:
mein Tip
Deutschland 2:1 Österreich
nach der letzten schwachen Leistung unserer Seite gibt es nur noch Hoffnung :lol:
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Hmm...Ich hoffe mal stark auf 0:0 oder 1:1 :D
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Schade, dass es nicht mehr zu einem Spiel Österreich - Türkei oder Polen - Türkei in Wien kommen kann. :mrgreen:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Am Freitag spielt bei uns Türkei gegen Kroatien...wenn dir das reicht :wink:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Und heute die Neuauflage des Nordischen Krieges um Finnland :)
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Wer spielt denn? :lol: :wink:
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Wer spielt denn? :lol: :wink:
Wie ist es denn, Du schaust einfach mal in eine Zeitung und stellst nicht immer und immer wieder diese Frage. Nur um, wie mir scheint, wieder einen Punkt auf deinem Konto für geschriebene Nachrichten zu bekommen .
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

tja so ist das halt mit den Fußball-noobs :shock: ..... :twisted: ..... jeder will mitreden, obwohl manche nicht wirklich auch nur ansatzweise ne ahnung von diesem sport haben haben :roll:

@schukow,

nicht persönlich nehmen aber so ist es nun mal...

Gruß Zocker
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“