Europameisterschaft 2008 in Schweiz/Österreich

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Europameisterschaft 2008 in Schweiz/Österreich

Beitrag von GeorgiSchukow »

Am 7.6.2008 geht die diesjährige Europameisterschaft im Fußball los.Was haltet ihr davon?Zu wem haltet ihr?Wohnt ihr in der Nähe/in einem Austragungsort?
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich hab mit Fußball nix am Hut, wohne aber auch am Arsch der Welt :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Natürlich, am Wochenende geht es zur Großbildleinwand in Hamburg!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

toll und ich hab in der Zeit Klausurphase :/ Aber nach den Klausuren ist KO-System. :D
Benutzeravatar
ChesteR
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2008, 16:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ChesteR »

Hoffentlich bauen die bei uns wie bei der letzten WM wieder ne große leinwand am deutschen eck auf.
war nich schlecht da zu stehn und mit den andren mitzuleiden wenn Deutschland hinten liegt :lol:
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
Benutzeravatar
ChesteR
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2008, 16:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ChesteR »

hehehe da sind echt ein paar gute dabei :lol:
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Wie geil :mrgreen:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Na ich hab von Fußball erstmal die Nauze voll ! Mein Heimatverein hat vor 2 Wochen die Qualifikation zur 3.BL vergeigt. :cry:
Das wärs gewesen.
Die Dingsebummsmeisterschaft in Schweizreich werde ich wohl nur so nebenbei anschauen. Glaube unsere N11 wird da keine so große Rolle spielen. Das Schwein, äh der Schein trügt ! :twisted:
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Ich bin fest davon überzeugt das Polen die Deutsche Mannschaft platt machen wird :ddd3 . Das hoffe ich immer wieder....aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

@Heimatverein
Mein Heimatverein hat mal 31:0 verloren. Zum Glück bin ich kein großer Fußbalfan sonst wäre ich evtl. in dem Verein drinnen und müsste diese Schande mit mir tragen :lol:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

31:0 :shock:

Wie haben die denn das geschafft?
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Panzergrenadier hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt das Polen die Deutsche Mannschaft platt machen wird :ddd3 . Das hoffe ich immer wieder....aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

@Heimatverein
Mein Heimatverein hat mal 31:0 verloren. Zum Glück bin ich kein großer Fußbalfan sonst wäre ich evtl. in dem Verein drinnen und müsste diese Schande mit mir tragen :lol:

gruß

Dominik
Egal, gibt ja noch die 3. Halbzeit ! :twisted: :lol:
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

GeorgiSchukow hat geschrieben:31:0 :shock:

Wie haben die denn das geschafft?
Vielleicht genau so wie die hier :
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

54:1 im Minutentakt !
Benutzeravatar
ChesteR
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2008, 16:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ChesteR »

Oh mein Gott Oo
wie kann man nur sooooo hoch verlieren? xDDDD :lol: :lol: :lol:

Zumindest bleibt die TuS Koblenz noch in der 2. Liga... nach dem Skandal um die Lizenzverträge. 9 Punkte Abzug warn schon viel!
Gefundene Rechschreibfehler könnt ihr behalten!
Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@EM

Am Sonntag werden dann mein pol. Wodka und meine pol. Flaggen wieder ausgepackt 8)

@ 31:0

Das geht ganz einfach! Hier das Rezept:

Man nehme zwei Mannschaften, jeweils aus...
1) Einer kreisfreien Stadt z.B. Ansbach
2) Einem Kuhkaff wie z.B. Buch am Wald

Da der Stadtverein eh schon etwas ausgestattet/-bildet ist gehen wir genauer auf das Kuhkaff ein.

Zuallererst sollten es lauter Hobbyspieler sein die eine große Klappe aber keine Fähigkeit besitzen.
Dann soll man sie beim Training einfach nur mehrmals im Kreis laufen lassen. Hin und wieder paar 2-Meter schießen lassen damit die Motivation nicht ganz im Keller ist. Des Weiteren müssen jede Menge kleinere Niederlagen folgen wie 10:0...usw. Falls mal doch gewonnen wurde muss wieder alles von vorne gemacht werden.

Nun lassen wir einen Hochmotivierten Verein (Ansbach) gegen einen absolut demotivierten SV antreten (Buch am Wald).

Nun alles gut verrühren und raus kommt eine 31:0 Niederlage für Kuhka. ähm... Buch am Wald :lol:

Die Mannschaft war/ist so schlecht das sie mit einem anderen Dorf sich verbündet haben.

Gruß

Dominik
Zuletzt geändert von Panzergrenadier am 05.06.2008, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“