Digital colorierte Fotos der japanischen Weltkriegsflotte

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Digital colorierte Fotos der japanischen Weltkriegsflotte

Beitrag von kackspecht »

YAMATO:
Bild
Oct.30.1941: Battleship "Yamato" on sea trials at Sukumo.

Bild
Oct.26,1944: Battle Ship Yamato in Battle of Leyte Gulf

Bild
Oct.20,1941: Battleship "Yamato" on sea trials at Sukumo.

MUSASHI:
Bild
June-July.1942: Battleship "Musashi" on sea trials.

ISE:
Bild
Jul.24,1945: Battleship-carrier "Ise" under air attack at kurahashi-Is Kure.

SHINANO:
Bild
Nov.1944: CVA "Shinano" on sea trials at Kisarazu.

Quelle:
http://blog.livedoor.jp/irootoko_jr/

Blog mit Google durchsuchen:
http://www.google.de/search?hl=de&as_qd ... uche&meta=

8)
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Digital colorierte Fotos der japanischen Weltkriegsflott

Beitrag von Green Devil »

Tach Kackspecht und andere Interessierte, die sich für die Japanische Flotte des Zweiten Weltkriegs interessieren military18

Hab mir vor kurzem ein Modell - Magazin gekauft und da wurde ein Buch angepriesen, welches via VDM vertrieben wird und genau dieses Thema behandelt. Davon soll es sogar schon zwei Teile geben. Der Autor heißt, glaub ich, Waldemar Troijka (... oder so ähnlich) und die Bildunterschriften sind soviel ich weiß, in Deutsch - Englisch.

Kann leider nicht sagen, wieviel es kostet (da ich es leider selbst nicht hab - heul!!!), aber da kann Google bestimmt weiterhelfen.

MfG - GREEN DEVIL
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“