Panzerkrieg - hat es schon jemand - lohnt es sich???????

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Panzerkrieg - hat es schon jemand - lohnt es sich???????

Beitrag von Tosch »

Moin,

hat schon jemand das Spiel Panzerkrieg:?:

Lohnt es sich, bzw ist es besser als der Flop SUST3 oder wie SCH**ss auch immer heisst :oops:

Würde mich echt mal interessieren - Slyder hat ja wohl schon was dazu geschrieben, aber so richtig ausfürhlich war es nicht :(

Hoffe, ich höre!

Cu
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ist das nicht nur ein weiterer Blitzkrieg 2 Ableger?
Also Arcade-Werte mit Spuckreichweiten?
Mit großer Sicherheit nur was für absolute Blietzkrieg-Fans.....gibt es die? :roll:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

"Panzerkrieg" ist vieleicht ganz hübsch anzuschauen.. ABER.. es ist und bleibt ein spiel basierend auf Blitzkrieg 2 wie man auf den screenshots der homepage unschwer erkennen kann. ist für fans der blitzkrieg reihe bestimmt ne tolle geschichte...aber mehr auch nicht.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Kann da Zocker nur zustimmen :arrow: die Grafik ist zwar recht hübsch anzusehen,aber mit Realismus ist es wieder nichts.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Moin,

ja die Screenshots - kann mich dran erinnern, dass es bei SUST III ähnlich aussah - Blitzkrieg?? da schwant mir dunkles :yyy3 - ich bin mir nicht sicher, welches Game ich schneller getauscht habe - Blitzkireg oder SUST III :roll:

Aber mich interessiert, ob es jemand schon gezockt hat - nach Aussage von Schukow hat er es wohl gezockt - wg dem Realismuskommentar - vll mag Slyder ja noch mal was dazu schreiben, was nciht im seinem Bericht steht :wink:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

"Panzerkrieg"-Auslieferung beginnt ab Dienstag, 4. Nov., "Street Day"-Tag vom 7. Nov. gilt als Termin, bei dem auch der letzte Händler beliefert sein müsste. Händler dürfen sofort nach Erhalt der Ware verkaufen. Vollständige News
:wink:

Aber wenn man sich die Screenshots ansieht kommt man zu meinem Entschluss ...
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Panzerkrieg basiert auf der Blitzkrieg 1 Engine (nicht Blitzkrieg 2), die man für Blitzkrieg Rolling Thunder modifziert hat.

Zu diskutieren, ob das Spiel gut oder schlecht ist auch Anschaungssache. Es vertritt das Genre ganz gut. Gut gemachte Kampagnen, mit intelligentem Script. Nicht endlos Nachschub und Panzer rushen ist auch nicht. Das die Reichweiten nicht jedermanns Geschmack sind, ist auch klar. Wenigsten schiesst die richtige Ari fast komplett über die Karte.

Im Vergleich zu SuSt 3, für 50,00 Euros, bekommst hier für 30,00 Euros das zigfache an Material.

Voraussetzung, dir gefällt die Blitzkrieg-Reihe.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Danke Slyder - werde mal überlegen - schlimmer als Sust 3 kann es nicht werden :shock:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Tosch hat geschrieben:Danke Slyder - werde mal überlegen - schlimmer als Sust 3 kann es nicht werden :shock:
Ich habe Sudden 3 auch rezensiert, das habe ich gleich weggelegt. Panzerkrieg tüftel ich noch immer.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

ich würde eher auf Officers warten, scheint so als ob die endlich einen Publisher hier gefunden haben:
http://petergames.de/Officers.51.0.html
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich hab mir jetzt das InGame Video angesehen und durch jeden Testbericht geackert,den ich finden konnte.Da das Game auf der Blitzkrieg I Engine basiert,welche ich immer schon hübsch fand,wird das Spiel wieder interessanter,das altbewährte Erfahrungssystem gibt es auch weiterhin.Ich glaube,ich werde mal einen Blick reinwerfen - auch wenn der Realismus nicht zu 100% da ist :wink:
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Es wäre gut, mal RTS Spiel mit 2D Iso Ansicht aber realistischen Größen und Schussreichweiten, sowie realistischem Physikmodell zu haben. Naja, das sage ich auch schon seit Jahren, nix neues also, drumm bin ich wieder weg.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“