Welche Sudden Strike Teile sind mit Windows Vista kompatibel

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Welche Sudden Strike Teile sind mit Windows Vista kompatibel

Beitrag von Oberheereskommando »

Mahlzeit Kameraden,

ich habe mir vergangenes Wochenende einen neuen Laptop mit Vista als Betriebssystem gekauft.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche SuSt-Teile überhaupt unter Vista laufen, oder ob es da Patches etc. gibt.

Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung.


MkG
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30

Beitrag von Fleischfresse »

Soweit ich weiss laufen alle Sudden Strike Teile inkl. Add-ons und Patches unter Vista. Nur mit den Mods, da gibt es Schwierigkeiten.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Soweit ich weiss laufen alle Sudden Strike Teile inkl. Add-ons und Patches unter Vista. Nur mit den Mods, da gibt es Schwierigkeiten.
Zum Beispiel RMW (siehe Link von Ralf). Ansonsten die Kompatibilitätsmodi benutzen, für SuSt2 ists NT4.0 :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

besten dank für eure antworten

mkg
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: Welche Sudden Strike Teile sind mit Windows Vista kompatibel

Beitrag von Schlavmutz »

Also HS I und HS II laufen ohne Probleme unter Vista. Dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Bei HS II habe ich übrigens nach der Installation noch den "HS2_2.0.2b-Full_deutsch Patch" installiert.

P.S. Möglich, dass dies auch bereits in den APRM-Foren gepostet wurde - trotzdem hier nochmals als Info.
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“