Hilfe RCM 2.7 stürzt ab!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
costello63
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2009, 16:20

Hilfe RCM 2.7 stürzt ab!

Beitrag von costello63 »

Hallo.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe SSRW installiert.
Danach RCM, RLM5 und WaW
Der MultiMod Switcher funktioniert auch.
Alle Mods werden angezeigt und lassen sich auch starten.
Der mapeditor funktioniert auch.
Habe testweise eine RCM map erstellt.
Wenn ich jetzt aber das Spiel starte und ein Singleplayermission aufrufe, z.B. Hungary – 1944, stürzt das Spiel beim laden ab.
Genauso bei den anderen Mods.
Nur das original SSRW läuft ohne Probleme.

Mein Spiel braucht keine CD, jetzt hoffe ich, dass ich keine illegale Kopie gekauft habe. Kann es daran liegen?

Oder liegt es an der Verzeichnisstruktur? Ich habe nämlich die englische Ausgabe von SSRW.
Die Mods sind jedenfalls im Verzeichnis C:\Programme\Sudden Strike - Resource War\Run zu finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Brauch ich einen Patch?

Vielen Dank im voraus!
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Hilfe RCM 2.7 stürzt ab!

Beitrag von -gehtnix- »

@ SSRW ist nicht aus "Universe"? dann hier mal sehen welche Patches fehlen
viewtopic.php?f=63&t=4378
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: Hilfe RCM 2.7 stürzt ab!

Beitrag von Schlavmutz »

Hoffentlich ist jetzt auch nicht noch costello63 abgestürzt - mal sehen, wann und ob er sich wieder meldet. :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Hilfe RCM 2.7 stürzt ab!

Beitrag von Viking43 »

Bei mir sturzt es auch immer ab, beim Karte laden, alle andered mods tun es ohne problem...
konnte es nicht selbst reparieren
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Hilfe RCM 2.7 stürzt ab!

Beitrag von -=Slyder=- »

Wichtige INFO: [Known bug] [Bekannter Fehler]

Bitte nicht mehr als 3 Singleplayermaps im Map Ordner haben! Bei Problemen nur eine Singleplayermap drinlassen und alle anderen löschen! Danach den RCM-Mood 2.7 starten.

If anabody has problems with the singleplayer, please delete all sp-maps except one. Then start RCM-Mod 2.7.
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“