Moin zusammen / Probleme mit Patch

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Hauptmann-Holzmann
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2009, 16:15

Moin zusammen / Probleme mit Patch

Beitrag von Hauptmann-Holzmann »

Moin zusammen!

Nachdem ich als langjähriger Forever Spieler eine Pause eingelegt habe, ist es nun Zeit für ein comeback!
Aus diesem Anlass habe ich mir die Goldedition von Sudden Strike + Forever gekauft.
Nun tut sich jedoch ein unerwartetes Problem auf; Ich kann die Versionen 1.21 nicht 'hochpatchen' auf die geforderte 5er Version.

Egal welchen Patch ich versuche zu installieren, es kommt immer wieder die Aussage, dass ich kein Forever auf meinem PC installiert habe. Es lässt sich auch kein anderer Pfad o.ä. angeben. Nach ausführen der .exe des Patches erhalte ich diese Fehlermeldung. Sind die Updates nicht mit der Gold-Version kompatibel?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, um bald wieder online loslegen zu können.

Grüße vom Hauptmann

P.S. Die anderen Topics habe ich hier im Forum natürlich gelesen. Einen konkreten Lösungsvorschlag für das o.g. Problem, konnte ich jedoch nicht finden!
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen / Probleme mit Patch

Beitrag von Ralf 207 »

sind die nicht schon gepatch ? die Goldedition
ich glaube ja

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Hauptmann-Holzmann
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2009, 16:15

Re: Moin zusammen / Probleme mit Patch

Beitrag von Hauptmann-Holzmann »

Moin!

Das habe ich mittlerweile schon öfters gelesen, jedoch kann ich über die IP-Börse nicht connecten bzw. es wird kein Spiel gefunden. An den Ports kann es nicht liegen, da ich meine Einstellungen seit Jahren nicht geändert habe!
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen / Probleme mit Patch

Beitrag von Ralf 207 »

Das kann auch sein das es keiner mehr das spielt

wi spielen alle SS 2 mit RWM Mod ode Hidden Stroke2


mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Hauptmann-Holzmann
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2009, 16:15

Re: Moin zusammen / Probleme mit Patch

Beitrag von Hauptmann-Holzmann »

Doch, doch. In der IP Börse werden noch einige games mit Forever + Patch 5 gehostet.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es an meiner Version liegt.

Aber danke Dir trotzdem!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“