Feedback für Sudden Strike Maps

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2131
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Feedback für Sudden Strike Maps

Beitrag von Ingwio »

Da ich hin und wieder Feedback Mails bekomme, werde ich diese hier veröffentlichen. SSM ist ja auch im Prinzip eine Gemeinschaftsarbeit, die auch durch viele Fans durch Ihre Hilfen und Beiträge unterstützt wird.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2131
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Feedback für Sudden Strike Maps

Beitrag von Ingwio »

Am 04.11.2009 um 23:20 Uhr hat oldenburger Ihnen folgende Nachricht über das Kontaktformular auf Sudden-Strike-Maps gesendet:

Hallo,

wollte mich nur mal dafür bedanken, dass es noch immer diese Webseite mit aktuellen Maps für die SuddenStrike-Spielefamilie gibt! Obwohl schon so alt, hat dieses Spiel in seiner 2D-Version für viele Anhänger des Echtzeit-Strategie-Genres nichts von seinem Reiz verloren und man kehrt immer (einmal) wieder zurück.

Also ein Dankeschön an alle, die sich hier eingebracht haben - ich werde nach 2 Jahren Pause die neuen Maps mit Spannung anschauen und sicher auch die ein oder andere durchspielen.

Grüße aus Oldenburg,
Stefan.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Herr_today
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 143
Registriert: 02.11.2009, 01:31

Re: Feedback für Sudden Strike Maps

Beitrag von Herr_today »

General Lammers.

Im just putting together a series of maps and getting the uploads ready for my Warzone mod that I am re-releasing. When it is done would you like to make a forum for the mod, its been out for some years and is a total modern conversion. I'll let you know when its ready, Im just doing a Dien Bien Phu mission x 3 and a We Were Soldiers mission x 2 plus a couple of Soviet attacks on Europe and some other modern battlefields.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“