Sustalgie - die allererste deutsche Map

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Sustalgie - die allererste deutsche Map

Beitrag von Stahlin »

Sustalgie, das ist die nostalgische Betrachtung alter Maps. Hier habe ich eine MiniCD. Das war die wohl erste deutsche SuSt-CD! Aus dem Jahr 2000.

sust1-minidisc.JPG
sust1-minidisc.JPG (7.37 KiB) 5827 mal betrachtet

Man kann sie übrigens auf jedem normalen CD-Laufwerk einlesen. Auf ihr enthalten ist eine spielbare Demo, die wohl erste deutsche SuSt-Map! Hier könnt ihr sie runterladen:

http://www.filefront.com/14918263/SueDemo_d2.exe
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Sustalgie - die allererste deutsche Map

Beitrag von Roy »

Oh die allererste Demo hab ich neulich auch mal wieder gespielt.
Wie ich mich damals freute, mit dem Sturmtiger die Gebäude kaputt zu schießen :D.
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Sustalgie - die allererste deutsche Map

Beitrag von Packard »

Die SuSt2 Demo fand ich damals nicht so überzeugend. Danach hatte ich mich C&C zugewendet. Teil 1 + 2 waren ja auch nicht schlecht. Irgendwann stieß ich dann auf SSM. Und da blieb ich kleben...
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Sustalgie - die allererste deutsche Map

Beitrag von Steppenwolf »

nice, ich hatte die Mission irgendwie anders in erinnerung :P
ich habe die Minicd von Sust2 erst damals bekommen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Sustalgie - die allererste deutsche Map

Beitrag von Roy »

Ach, das ist Sudden Strike 2?

Die Demo war eher lame :<. Wie das ganze Spiel.

Irgendwann fand ich RWM und fand v.a. den Sound cool :D
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Sustalgie - die allererste deutsche Map

Beitrag von Stahlin »

Ich vergass zu sagen, das ist die Demo von SuSt 1. Eben die allererste.

Zu dem Zeitpunkt gab es nur Deutsche und Russen. Amis und Briten waren in der Entwicklung. Japaner kamen ja dann mit Sust 2.
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Sustalgie - die allererste deutsche Map

Beitrag von Steppenwolf »

BildBild

http://depositfiles.com/files/9qujlk1g3

Ich habe mal die selber laufende Demo rausgekramt,
die ist ist vom 30.09.99, yäh Gratulation die 10 Jahre sind voll, und es wir immer noch gespielt :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Sustalgie - die allererste deutsche Map

Beitrag von Roy »

Was war ich damals vor dem Release scharf - ich fand die Fallschirmspringer auf den Bildern einfach nur cool :D
Ramrod
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2008, 18:47
Wohnort: Bayern

Re: Sustalgie - die allererste deutsche Map

Beitrag von Ramrod »

lol.. Genau die Falschirmjäger waren es... wie geil war das denn....

military11 military11 military11 military11 military11 military11 military11 military11

Nur habe ich ein anderes Demo im Kopf... soweit ich mich erinnern kann war da ein Sturmtiger und ein Ele... kann mich aber auch täuschen.. Russisches Lager mit kleinen und großen Bunkern wo man sich von norden nach süden kämpfen musste....
Naja, ist aber schon 10 Jahre her... wahnsinn.....

greets military18
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: Sustalgie - die allererste deutsche Map

Beitrag von Schlavmutz »

Demo - CD?
War das nicht im letzten Jahrtausend? :wink:
Wie doch die Zeit vergeht... .
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“