Komme nicht mehr an meinen alten Account

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Boli1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2010, 15:05

Komme nicht mehr an meinen alten Account

Beitrag von Boli1 »

Hallo an den. die Zuständigen,

ich hatte mal vor einiger Zeit eine Mail an Ingo Lammers geschickt weil ich ein Problem beim Login habe. An wen kann ich mich denn eventuell noch wenden da ich mich gerne wieder unter meinem Originalbenutzernamen (Boli) registrieren würde. Nur müsste mir jemand meinen Originalaccount und den jetzigen löschen und mir dann per Mail bescheid geben das ich mich wieder neu registrieren kann. Oder Ihr schickt mir mein altes Passwort manuell zu und löscht den Account Boli1.
Vielen Dank für Hilfe

P.s. Zum Problem: Wenn ich mich im alten Account einloggen will passt der Benutzername zwar aber das Passwort nicht. Wenn ich das Passwort anfordern wollte wurden meine E-mailadressen nicht akzeptiert. Also eine Patsituation aus der ich ohne Hilfe nicht rauskomme. :roll:
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2131
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht mehr an meinen alten Account

Beitrag von Ingwio »

Habe Passwort neu erstellt und per pm zugeschickt.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: Komme nicht mehr an meinen alten Account

Beitrag von Boli »

Vielen Dank für die prompte Hilfe. Wenn Du möchtest kannst Du Boli1 löschen, da ich diesen Account dann natürlich nicht mehr verwenden werde.

Grüße :P
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“