Sammle allerlei Tipps, Tricks, Taktiken usw...

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 176
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: Sammle allerlei Tipps, Tricks, Taktiken usw...

Beitrag von sust4fun »

military18 danke Last Soldier, deine Links bringen mich auf eine weitere Bitte:
ich hab schon "ganz" Google und die Cheats-Seiten, Zeitschriften-Seiten und und und... nach Tipps für Sudden Strike abgegrast und auch alle Clans und Communities die sich mit Sust befassen bzw. befasst haben.
Aber wenn jmd weiß, wie ich meine Internet-Recherche "pimpen" kann oder Links zu Seiten von Sust Clans und Communities hat... immer her damit! :-)
Wär echt super :-)

Viele Grüße
sust4fun
Viele Grüße
sust4fun
Benutzeravatar
Last Soldier
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2007, 20:05

Re: Sammle allerlei Tipps, Tricks, Taktiken usw...

Beitrag von Last Soldier »

sust4fun:

np military18

Main sites you can find here: http://wgames.historical-ss-mods.net/in ... t=11-links
Footage from the frontline on Youtube!
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Sammle allerlei Tipps, Tricks, Taktiken usw...

Beitrag von Packard »

Schön wär auch eine englische Übersetzung. Ich wurde aus Japan darum gebeten. Dort gibt es viele Spieler, die nach Informationen in Englisch suchen.

Ich glaube ich werde vielleicht selber mal eine Übersetzung machen.
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Sammle allerlei Tipps, Tricks, Taktiken usw...

Beitrag von Green Devil »

Hi Sust4fun und andere Thread - Teilnehmer military18

Möchte dich gern bei deinem Vorhaben unterstützen, allzumal ich Sudden Strike I & Addon Forever bis zum bitteren Ende und auf allen Schwierigkeits - Stufen durchgezockt hab.

Hab mir mit meinem damaligen WG - Kollegen (mit dem ich das Game im LAN gezockt hab) eine Art "Tip - Sammlung" zusammengestellt, die in einem Leitz - Ordner abgeheftet wurden. Das Ding liegt auf jedenfall bei mir unten im Keller und ich werde es die Tage mal hochschaffen. Da halt alles ziemlich ungeordnet da drin abgeheftet ist, werd ich mir vor allem mal die Arbeit machen, alles mal nach Themenbereichen zu sortieren, damit du es verwerten kannst.

Als Idee hatte ich schon mal eine grobe Unterteilung in Infanterie - Taktiken, Panzer - Taktiken und als dritten Teil die Taktiken der anderen Waffensysteme.

Werd da auf jeden Fall am Ball bleiben, da ich eine solche Sammlung von Tricks und Tips zu diesem genialen Game speziell für SuSt - Anfänger als wichtig erachte, damit sich auch für Neulinge ein gewisses Maß an Spielspaß einstellt.

Wünsch dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende und verbleibe...

MfG - GREEN DEVIL military18
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 176
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: Sammle allerlei Tipps, Tricks, Taktiken usw...

Beitrag von sust4fun »

Danke Green Devil military18
sind echt tolle Neuigkeiten die du da hast :D
freu mich schon drauf sobald du mit Sortieren fertig bist military9
deine vorläufige Einteilung klingt schon cool, werde allerdings noch tiefer in die "Materie" reingehen military16

Viele Grüße
sust4fun
Viele Grüße
sust4fun
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Sammle allerlei Tipps, Tricks, Taktiken usw...

Beitrag von Green Devil »

Hi sust4fun military18 !

Wollt dich nochmal fragen, wie ich dir meine überarbeiteten SuSt I - Spieletips zukommen lassen soll? Kann es sowohl ins Forum stellen (müßte halt dann mehr Beiträge pro Schwerpunktthema schreiben) als auch persönlich an dich schicken.

Also wenn es dir recht ist, kannst du mir gern deine E-mail - Adresse zukommen lassen.

Wünsch dir noch `nen schönen Abend und eine gute Nacht!

MfG - GREEN DEVIL military18
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“