Fragt mich...

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 176
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Fragt mich...

Beitrag von sust4fun »

...alles was ihr zum Thema Spielen und Spielsituationen (also nicht Scripten oder wenn eine MP-Session nicht funktioniert usw...) für Sudden Strike 1 und Forever sowie Sudden Strike 2 wissen wollt.
Also z.B. nach dem Motto: "Hilfe, ich komm in der Mission einfach nicht weiter"

Werde versuchen, jedem zu helfen oder zumindest im Forum Hilfe von Dritten zu finden!

Bitte mich per PM anschreiben oder hier ins Topic, sonst bekomme ich nicht mit ob jmd was geschrieben hat.

Viele Grüße
sust4fun
KampfKoeddel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2011, 17:49

Re: Fragt mich...

Beitrag von KampfKoeddel »

Hallo da ,
habe mir einen Laptopgekauft , bei dem mir nun das Windows Home Premium (welch klangvoller Name.....)
nun garnicht mehr so sehr gefällt ,
seitdem die Feststellung kam das kein Suddenstrike aus der ganzen Reihe mehr läuft.
Habe auf meiner Google Reise nur Enttäuschungen hinnehmen müssen.
Habe ja fast alles aus der Reihe und nichts läuft , nicht einmal die Demo zu sust3 (270mb).
Und gelesen hab ich ja schon von sust3.de .... ich sag nur na toll wieder anmelden und noch schlimmer alles englisch.....
währe ja erstmal schon froh wenn Hiddenstroke2 laufen würde military12
mag auch mal in den genuss eines mods kommen military18
Die Probleme mit Hiddenstroke2 habe ich ja schon gepostet

Grüsse vom

KampfKoeddel
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Fragt mich...

Beitrag von -Barbarossa- »

Windows 7 nehme ich an?

Wenn ja musst du die game.exe sowie die Hs2.exe im Administrator-Modus ausführen.
viewtopic.php?f=144&t=9515
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
KampfKoeddel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2011, 17:49

Re: Fragt mich...

Beitrag von KampfKoeddel »

Ok habs probiert und ob nun rwm oder hiddenstroke2 allein haben das selbe Problem in der ausführung,
insofern das die Grafischen Element nicht anwählbar sind.
Und unter den Kompatibilitäts assistenten sind ja mehrere kästchen.
Aber ich hab leider keine zusammenstellung gefunden die dies zum laufen bringt, xp sp2 oder 3 ausgewählt hilft auch nicht.
direct x 9c liess sich normal installieren da gab es kein problem. military6

gruss vom

KampfKoeddel
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: Fragt mich...

Beitrag von Tijn »

Hi - warscheinlich haengt dein problem mit der grafikkarte zusammen - schau mal hier :viewtopic.php?f=1&t=9483&p=76241#p76241, mit dank an Denis.
KampfKoeddel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2011, 17:49

Re: Fragt mich...

Beitrag von KampfKoeddel »

Habe diese einstellung gefunden aber leider bleiben die fehler bestehen , was dort steht beschreibt das problem und es is auch gut zu verstehen. military17
Ich frage mich ob es nicht besser währe windows xp zu emulieren oder wie sich das nennt.
Es sei denn es gibt trotz alledem noch weitere möglichkeiten der lösung.

gruss vom

KampfKoeddel
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 176
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: Fragt mich...

Beitrag von sust4fun »

als ich Windows 7 Professional auf meinen schon etwas älteren Laptop installiert hab, hat Windows 7 seinen Standard-VGA-Treiber für die Grafikkarte mitgebracht und installiert. Das hat Sust Forever nicht gepasst: das Spiel hat gestartet, der Sound war da, aber der Bildschirm schwarz.
Da es für meine ATI-Grafiktreiber keinen Win7-Treiber mehr gibt, hab ich den aktuellsten Treiber von ATI für Win7 installiert, aber ohne Control Center.
Seitdem läuft Forever ohne Probleme.

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich, KampfKoeddel?
Viele Grüße
sust4fun
KampfKoeddel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2011, 17:49

Re: Fragt mich...

Beitrag von KampfKoeddel »

ich habe es geschafft virtual box drauf zu bekommen da habe iches des weiteren geschafft win xp prof drauf zu bekommen , mit internetzugang military16
Da ist nur och eine hürde , insofern er meint ich habe keine original dvd. hab auch patch installiert hat es nicht behoben.

euer kampfkoeddel
KampfKoeddel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2011, 17:49

Re: Fragt mich...

Beitrag von KampfKoeddel »

Es ist doch schon zum Haare raufen nun will der nicht 32bit Farbmodus in Virtualbox machen obwohl ich es vor dem start von xp natürlich eingestellt habe.
sobald windows xp in Virtual box läuft , kommt die meldung beim start von rwm es würde 16bit farbmodus laufen.

gruss vom
KampfKoeddel
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“