Panzerknacker

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
mika
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2009, 05:54
Kontaktdaten:

Panzerknacker

Beitrag von mika »

Ich hab da mal ner frage ,mit welchen Waffen oder Soldaten zwingt man den Gegner zum aussteigen (Besatzung eliminiert)ohne das immer gleich das Fahrzeug drauf geht?
was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Panzerknacker

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Meinst du jetzt in der Realität oder in einem der Sudden Strike-Spiele?
Bild
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Panzerknacker

Beitrag von Green Devil »

Hi Mika military18 !

Hab dir grad `nen Riesen - Roman zu deiner Frage geschickt, bin auf "Submit" gegangen und schwupps, war die ganze Message futsch, da ich keinen Log-in - Status mehr hatte.

Nachfolgende Angaben beziehen sich leider nur auf das Original SuSt II ohne Mod´s und Upgrades (war das einzige SuSt - Game, daß ich wirklich ausführlich gezockt habe, aber daß wird sich dank dem kommenden Winter bald ändern military12 !).

Folgende Fahrzeuge und Soldaten sind besonders gut für diese Aufgabe geeignet:

- Propagandafahrzeuge (bes. mit "hoher EX - Besatzung"!).
- Panzerbüchsen - Schützen (zur Einnahme leichter, mittlerer und schwerer
Panzer).
- Maschinenpistolen - Schützen (werfe Handgranaten und Mollis immer neben
die Fahrzeuge!).
- Flammenwerfer - Soldaten und Flamm - Panzer (nur kurze Feuerstöße
abgeben!!!).
- Schwere bis Überschwere Artillerie sowie schwere PaK´s und schwere Mörser
(schieße damit immer knapp neben die Fahrzeuge!!!).
- Groß angelegte Minenfelder bei Zufahrtstraßen des Gegners (zuerst 4 - 6
Reihen Anti - Personen - Minen, danach zur Sicherheit 3 Reihen Anti -
Panzer - Minen, um Durchbrüche schwerer Einheiten zu vermeiden!).

Alle die oben genannten Einheiten sollten als Grundeinstellung den "Nicht-Folgen-" sowie den "Nicht-Angreifen-Modus" aktiviert haben. Nach "Angriffs-Button" sofort "Stop-Button" drücken.

Probier aber diese Tricks erstmal auf so genannten "Probier - Karten" aus, da ich glaube, daß mit der neuesten 6.8 Version vieles hinfällig geworden ist, da die Parameter aller Einheiten realistischer pogrammiert wurden.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsch dir noch viel Spaß beim SuSt zocken military12 .

MfG - GREEN DEVIL military18 !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“