Mapannahme bei www.sudden-strike-maps.de

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Mapannahme bei www.sudden-strike-maps.de

Beitrag von Ingwio »

Durch technische Probleme hat sich die Erweiterung der Mapannahme etwas verzögert. Hinzu kam noch ein kleines zeitliches Problem.

Ab sofort kann jede eingesendete Map die über das Einsendeformular kommt, von Zocker oder mir bearbeitet werden. Hiermit wollen wir die Mapveröffentlichung so beschleunigen ,das auf jedenfall nach 1-2 Tagen die jeweilige Map bei uns online ist. Ich denke das ist auch im Sinne der Mapper bzw Modder. Eventuell erweitern wir das Team der Mapannahme noch um ein weiteres Mitglied, um auf ganz sicher zu gehen.

Ich denke die Mapper Community investiert sehr viel Arbeit in Ihre Maps und so sollen ihre Werke auch schnellstmöglichst bei uns online sein.

http://www.sudden-strike-maps.de/Mailer ... mular1.php


Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Mapannahme bei www.sudden-strike-maps.de

Beitrag von Green Devil »

Hi General Lammers & Zocker military18 !

Wollt mich einfach mal bei euch bedanken, daß ihr euch für diese Game noch voll reinhängt, denn ohne so super - engagierte Leute wie euch wäre SuSt längst in der Versenkung verschwunden.

Find´s auch toll, daß ihr den AXPRM - Mod von Hunbutyok mit `ner Beta supportet, da ich denke, daß Hun beim erstellen diese Mod´s wirklich gute Arbeit geleistet hat. Hoffe mal, daß ich selbst bald genug Zeit haben werde, diesen genialen Mod auf Herz und Nieren zu prüfen.

MfG - GREEN DEVIL military18
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“