Eine Ewigkeit

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Gnadenlos
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2010, 11:58

Eine Ewigkeit

Beitrag von Gnadenlos »

Ersteinmal ein nettes Hallo,
ich habe vor einer ewigkeit, sudden Strike gespielt, alles was es damals gab , man war in einem Clan und hat Liga gespielt, war schon hammer geil.

Ich wäre ja richtig heiss darau wieder mal zu spielen, welche version müsste ich mir kaufen, welche wird überhaupt noch gespielt.
Bitte Tips.
Oder ist Sudden tod?

Gruß
Euer Gnadenlos
(war früher auch mein nick)
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Eine Ewigkeit

Beitrag von Kongo-Müller »

Ich habe hier im Forum gelesen, dass es mal SS2 zu gratis Download gab. Ich habe bei Amazon Sudden Stri9ke Universe für 4,99 gekauft. Da ist "alles" bei. Vergewissere Dich aber vorher, dass die Mods auch installiert werden können.

Gespielt wird online scheinbar "nur" RWM und Hidden Stroke. Bin aber aufgrund mangelnder Fähigkeiten schon lange kein Multiplayer mehr. Früher konnte man sich noch mit den Noobs bekriegen.
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Eine Ewigkeit

Beitrag von Stahlin »

Bin auch SP Freak. Für SP lad dir einfach den Liberation Standalone runter. Da ist alles schon fix und fertig. MP geht auch, mußt nur noch schnell chinesisch lernen... aber gibt ja auch schon eine halb englische und eine halb deutsche Version, oder wartest bis Barbarossa ein Standalone rausbringt...wer weiß, vielleicht schon Weihnachten(?)
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Eine Ewigkeit

Beitrag von Kongo-Müller »

Also hier gibt es angeblich SS2:
http://www.runterladen.de/download/20156.html

Ich muss sagen, dass ich oft fremd gegangen bin (BK,COH, etc., etc.), aber immer wieder zu SS zurückgekommen bin.
Das einzige was fehlt, wären ein paar entspannte runden MP...Dessau Speigel, Stahlgewitter....
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Eine Ewigkeit

Beitrag von -gehtnix- »

Hi
Also verstehen muss man nicht alles, hab ich im laufe der Jahre "dazugelernt".
Warum man allerdings die angebotenen Links der Startseite "beharlich" ignoriert ist und bleibt mir ein Rätsel!

http://www.gametop.com/download-free-ga ... nload.html

Dort bekommt man die Free-Version nicht nur angeblich ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“