brauch hilfe

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
UGRacer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2011, 17:02

brauch hilfe

Beitrag von UGRacer »

ich möchte mit nem kumpel multiplayer bei SS2 spielen kriegen aber keine connection hin military15
Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: brauch hilfe

Beitrag von Ralf 207 »

moin

schau da mal

viewforum.php?f=76

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2131
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: brauch hilfe

Beitrag von Ingwio »

Über Internet ?

Wenn ja dann Hamachi oder Tunngle nutzen. Die schleusen alle Daten an der Firewall vorbei.

Einfach Hamachi bei der Firewall volle Rechte geben und über das freigegebene Netzwerk werden alle Daten übermittelt. Das Programm müssen dann natürlich beide haben.
Damit erspart man sich das mühevolle freischalten von Ports am Router bzw DSL Modem.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
UGRacer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2011, 17:02

Re: brauch hilfe

Beitrag von UGRacer »

Wo bekomme ich Hamachi oder Tunngle? military15
Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: brauch hilfe

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
UGRacer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2011, 17:02

Re: brauch hilfe

Beitrag von UGRacer »

military12 danke ralf :)
kostet das eigendlich was? :?:
Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: brauch hilfe

Beitrag von Ralf 207 »

nein

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
UGRacer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2011, 17:02

Re: brauch hilfe

Beitrag von UGRacer »

Hab da wieder ein kleines Problem,
und zwar hat mir jemand was von nem DMZ erzählt und dass das alle Ports frei schaltet

stimmt das?
wenn ja gibt mir ne antwort wie ich das machen kann.

ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Bild
Black Metal
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2012, 18:52

Re: brauch hilfe

Beitrag von Black Metal »

Moin,

Ich hab nen problem mit der SuSt Universe for mods umstruktorierungsdatei für diese freeversion von Sudden Strike 2.
So das problem ist wenn ich den pfad angegeben hab zum umstruktorieren und dann auf OK klicke meldet der mir Invalid FileName. Und wenn ich dann das spiel starten will meldet es: cant load profile .\SudTest.ini.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Black Metal
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: brauch hilfe

Beitrag von Gareth »

Das Tool funktioniert nur für die Umstrukturierung von Sudden Strike aus der Universe Compilation, da es genau auf die Verzeichnisstruktur dieser Version zugeschnitten ist. Ist bei der Free-Version von SuSt wirklich auch eine andere Verzeichnisstruktur vorhanden? Sonst ist das Tool u.U. gar nicht nötig.
Free Ukraine from russian aggression!
Black Metal
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2012, 18:52

Re: brauch hilfe

Beitrag von Black Metal »

weiss ich jetzt nicht so genau. Aber es ist zum beispiel kein mapeditor vorhanden, was mich am meisten stört bei der free version. Wenn ich wenigstens irgendwo den mapeditor herbekomme wäre ich eigentlich schon sehr zufrieden.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: brauch hilfe

Beitrag von kopfabhassan »

Ich hab hier noch nen Editor hab nur keine Ahnung ob der für ss2 oder ssrw ist
Dateianhänge
edit3.rar
Hier ist der Editor
(433.88 KiB) 267-mal heruntergeladen
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Black Metal
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2012, 18:52

Re: brauch hilfe

Beitrag von Black Metal »

Wenn ich den editor starten will kommt die fehlermeldung das die scridll.dll fehlt.
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: brauch hilfe

Beitrag von Gareth »

Die edit3.exe allein reicht wahrscheinlich nicht. Die genannte dll-Datei enthält meines Wissens z.B. die Programmteile zur Verarbeitung der Skriptsprache des Editors. Es gibt auch noch Dateien mit den Grafiken, die in der Editoransicht benutzt werden. Die wird man wahrscheinlich auch brauchen.

Zur Umstrukturierung: Diese ist nur erforderlich, falls die gängigen Mods in der Free Version nicht funktionieren. Dann müsste man ggf. ein ähnliches Tool wie für SuSt Universe erstellen, um die Verzeichnisstruktur anzupassen. Sollte das nötig sein, müsste ich mir die Free Version mal saugen und sie unter die Lupe nehmen.
Free Ukraine from russian aggression!
Black Metal
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2012, 18:52

Re: brauch hilfe

Beitrag von Black Metal »

Könnte es auch ein problem darstellen das ich win 7 hab?

Für den editor, wo krieg ich denn da die Dateien her.
Und das mit den mods hab ich noch nicht ausprobiert, in erster linie hat mich ja interessiert das ich da irgendwie nen mapeditor bekomme.
Deshalb diese umstruktorierung, denn da stand ja in dem readme das man am ende der umstruktorierung den mapeditor bekommt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“