Sudden Strike Maps bleibt auch weiterhin online

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Sudden Strike Maps bleibt auch weiterhin online

Beitrag von Ingwio »

Hallo Leute,

in nächster Zeit wird es wieder ein Serverwechsel geben. Mehr Leistung zu günstiegeren Konditionen... also bleibt euch SSM auch weiterhin erhalten. Zahle zwar immer noch kräftig drauf, aber ich habe lieber Reserve in der Hinterhand als immer am Limit zu fahren.
Und ich denke es lohnt sich auch immer noch eine Webpräsenz wie SSM zur Verfügung zu stellen, weil es halt immer noch das beste Strategiespiel ist in diesen Genre.
SSM Ist halt immer noch ein Fan-Projekt. Von Fans für Fans.
Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“