Serverwechsel erfolgreich

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Serverwechsel erfolgreich

Beitrag von Ingwio »

Habe heute erfolgreich einen kompletten Serverwechsel relativ reibungslos über die Bühne gebracht (inclusiv Domainwechsel). www.sudden-strike-maps.de inclusiv Forum und http:barbarossa.sudden-strike-maps.de
Solltet ihr irgendwelche Fehler sehen, bitte sofort hier melden.

Die Seiten:
http://www.historical-ss-mods.net
und
http://wgames.historical-ss-mods.net
scheinen ebenfalls reibungslos zu funktionieren.

Bis auf Slyders Seite http://www.strategie-games.com die läuft derzeit noch nicht, weil zuviele Fehlermeldungen kommen, eventuell auch schon zu alte Scripte oder addons dabei. Denke Slyder wird sich das mal in Ruhe anschauen.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Serverwechsel erfolgreich

Beitrag von 2wk »

Gratulation zum Umzug! läuft perfekt!

Hätte auch anders sein können, habe das gerade hintermir! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Serverwechsel erfolgreich

Beitrag von Ingwio »

Hatte ich in meiner Anfangsphase auch. Mittlerweise bin ich aber schon Experte in sicheren zügigen umziehen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Serverwechsel erfolgreich

Beitrag von Tigerkommandant »

Achja, das erklärt, warum ich gestern die ganze Zeit diese Seite nicht aufrufen konnte. Ich war erst schon am verzweifeln :wink:
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Serverwechsel erfolgreich

Beitrag von Ingwio »

Jo das war dann nicht mehr der Umzug sondern ein technisches Problem beim Hoster.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Serverwechsel erfolgreich

Beitrag von -=Slyder=- »

Noch läuft bei mir nicht alles rund. Ds liegt aber nicht am Server oder Ingo. Ingo hat einen Klassejob gemacht! *thumbsup*

Ich überarbeite zur Zeit die Inhalte und Links. Gleichzeitig wurdr die Datenbank aktualisiert und das CMS. Bitte habt noch etwas Geduld, bald schon wird die Seite zurückkomen.

Lasst euch überraschen und vergesst mich nicht.

Melde mich ab military18
.:SLYDER:.

Bild
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Serverwechsel erfolgreich

Beitrag von -gehtnix- »

-=Slyder=- hat geschrieben: Lasst euch überraschen und vergesst mich nicht.
... wer macht denn sowas? ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“