10 Jahre SSM

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2131
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

10 Jahre SSM

Beitrag von Ingwio »

SSM hat heute 10. Geburtstag. ;)
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre SSM

Beitrag von kopfabhassan »

Na dann herzlichen Glückwunsch und auf weitere 10 Jahre :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: 10 Jahre SSM

Beitrag von Tovarish »

Na, herzlichen Glückwunsch an alle, die das durchgestanden haben (vor allem an gehtnix :lol: )
Aber natürlich auch an den Maestro. Klasse Leistung, Lammers!

(hab mir eben mal meine ersten Beiträge angeschaut...zu der Zeit war ich 15...sie haben mich jedenfalls stark amüsiert :D ...kann ich jedem, der die selbe Altersspanne vollzogen hat, nur empfehlen :lol: , der Wein unterstützt die Stimmung zwar, aber trotzdem :mrgreen: )
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre SSM

Beitrag von Packard »

Das Alter erreichen nur wenige Fanpages!
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: 10 Jahre SSM

Beitrag von Green Devil »

Hi Leute!

Respekt! Hoffe, daß es diese geniale Fanpage noch lange geben wird und möcht mich an der Stelle nochmals bei allen kreativen Köpfen bedanken, die diese Seite so lange unterstützt haben.

Bitte weiter so und euch allen noch `n schönes Wochenende!

MfG - GREEN DEVIL military18
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“