RWM Video

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
Panzerstahl
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2010, 15:38

RWM Video

Beitrag von Panzerstahl » 02.03.2011, 17:21

Hallo! War lange Zeit inaktiv was Sust betrifft. Red Orchestra war schuld :mrgreen: .
Ich zock seit Tagen wieder und mir kam die Idee ein Video zu machen. Und zwar um einfach den Bekanntheitsgrad von Sust Allgemein und dem klasse Mod RWM zu erhöhen. Hab vor meiner Inaktivität schon mal was ausprobiert aber die Aufnahmen wenn man die abspielte waren viel zu schnell obwohl vorher normal aufgenommen wurde. Hab das Programm nich mehr. War auf jeden fall so ein 2D Programm weil 3D Aufnahme Progs wie Fraps funktionieren ja nicht weil Sust zu alt ist und noch wegen Direct X oder so keine Ahnung.

Könnt ihr mir da helfen? Hab irgendwo hier im Forum gelesen dass einer das mit ner normalen Kamera aufgenommen hat aber ich seh bei Ytube so gute Videos da muss es doch ne andere Lösung geben.
Tapfere Männer sind wie Wirbeltiere: Außen weich, aber innen mit einem harten Kern. Lewis Carrol


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM Video

Beitrag von -Barbarossa- » 02.03.2011, 17:37

Virtual Dub ist wohl die beste Lösung.
RWM Promo Videos wären natürlich sehr willkommen! :aaa2
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Panzerstahl
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: RWM Video

Beitrag von Panzerstahl » 02.03.2011, 18:15

Danke. Ich werds sogleich ausprobieren. Wenns fertig ist lad ich´s hoch und veröffentliche den Link hier.
Tapfere Männer sind wie Wirbeltiere: Außen weich, aber innen mit einem harten Kern. Lewis Carrol

Benutzeravatar
Panzerstahl
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: RWM Video

Beitrag von Panzerstahl » 02.03.2011, 21:10

Virtual Dub... nun ja auf meinem besten System läuft weder Video Capture (Schwarzes Bild) noch Audio Capture (kein Stereo Mix oder Line In). Liegt alles an Windoof 7. Jez hab ich noch einen 2ten Rechner der aber etwas schwächer ist aber da läuft Xp drauf. Wollte Sust test weise aufnehmen und Virtual Dub bleibt komplett hängen beim Stopp der Aufnahme. Echt mies das ganze. Aber ich find schon noch ne Lösung.
Tapfere Männer sind wie Wirbeltiere: Außen weich, aber innen mit einem harten Kern. Lewis Carrol

Benutzeravatar
Panzerstahl
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: RWM Video

Beitrag von Panzerstahl » 03.03.2011, 15:34

Jetzt kann ich endlich anfangen. Super Aufnahme Programm gefunden für Bildschirmaufnahmen aller Art. Camtasia heißt das Prog.
Echt super. Ist sehr umfangreich. Kann ich nur weiter empfehlen.

RWM Promo Video coming soon! military2
Tapfere Männer sind wie Wirbeltiere: Außen weich, aber innen mit einem harten Kern. Lewis Carrol


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM Video

Beitrag von -Barbarossa- » 03.03.2011, 16:12

Das hört sich ja gut an!
Stimmt ja, Camtasia hab ich auch bei meinem zweiten RWM 6.71 Trailer benutzt, hatte sich gut bewährt.
Ich bin gespannt! military7
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Panzerstahl
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: RWM Video

Beitrag von Panzerstahl » 08.03.2011, 21:53

Es ist fertig!!! Finde es selbst ganz ok dafür dass ich das zum ersten Mal gemacht habe.
Ich bitte um eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

http://www.youtube.com/watch?v=sidnlJ22VtQ
Tapfere Männer sind wie Wirbeltiere: Außen weich, aber innen mit einem harten Kern. Lewis Carrol

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM Video

Beitrag von -Barbarossa- » 09.03.2011, 13:15

Das ist doch sehr gut geworden! Wenn man erst einmal dabei ist, macht es auch wirklich Spaß.
Technisch alles in Ordnung, wobei ich vllt auf ein paar Einbledungseffekte verzichtet hätte, aber ist auch so ok.
Ausgezeichnete Arbeit! Wie lange hast du dafür gebraucht?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Panzerstahl
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: RWM Video

Beitrag von Panzerstahl » 09.03.2011, 15:26

Ich hab am 3.3. angefangen und wurde gestern am 8.3. fertig. Demnach 6Tage. Am Samstag und Freitag hab ich das meiste gemacht.
Technisch alles in Ordnung? Es gibt ein paar Lags aber das liegt daran dass ich die meisten Szenen in einem 1vs1 gegen mich selbst gemacht habe und der 2te rechner halt schwächer ist. Außerdem habe ich bis jetzt keine andere Berlin Map gefunden außer die fürn den MP in der 6.8beta.

Für mein nächstes Video hab ich mir vorgenommen:
Etwas kürzer aber die Action kommt sofort.
Nur noch eine Szene mit Ari und Luftangriff das reicht.
Mehr Szenen in denen die Ami´s drin vorkommen.
Und ein Ending ohne Abspann mit Credits das spar ich mir diesmal.

Dann großer Fehler: Die Brände vor dem Reichstag sind Einschläge eines erbeuteten Nebelwerfers der in einfach so rum stand. Hat ja ein ähnliches geräusch wie die Stalinorgel . Die wiederum es aber auf dieser einen Berlin Map die ich nur kenne leider nicht gibt.(Oder hab ich die übersehen?) Daher der griff zu dem Werfer für die Russen.

Ich würde so gerne in 6.7 die Stalingrad Map von Vlad zocken und auch für nen Video benutzen aber die stürzt immer ab.
Woran liegt so was eigentlich?

Ansonsten hat das schon echt Spaß gemacht und hoffe SS2 und RWM bekommen mehr Anhänger und Fans.

Edit: Auf welche Einblendungseffekte hättest du verzichtet, Barbarossa?
Tapfere Männer sind wie Wirbeltiere: Außen weich, aber innen mit einem harten Kern. Lewis Carrol

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: RWM Video

Beitrag von Green Devil » 09.03.2011, 16:43

Hi Panzerstahl military18 !

Wirklich sehr geniales Video von dir - "Hut ab" vor dieser Glanzleistung military17 !!!

MfG - GREEN DEVIL military18

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: RWM Video

Beitrag von Packard » 10.03.2011, 16:28

Sehr schönes Video. Da kriegt man wieder Lust drauf.

Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM Video

Beitrag von Tigerkommandant » 11.03.2011, 17:20

Auf jedenfall ein gutes Video! Sehr gut gelungen. Ich selbst habe auch mal an ein paar Videos für RWM gearbeitet, aber nichts überzeugendes hinbekommen (irgendwie konnte ich immer nur Film ohne Ton oder nur Ton aufnehmen, und das zusammenschneiden war solala ;) )

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1912
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: RWM Video

Beitrag von Ingwio » 12.03.2011, 03:02

Ich habe das Video mal auf der SSM Startseite veröffentlicht. Ist wirklich sehr gut gelungen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Panzerstahl
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: RWM Video

Beitrag von Panzerstahl » 12.03.2011, 20:10

Danke! Das wär doch nicht nötig gewesen ^^.
Bin echt überrascht das es so gut angenommen wurde.

Nächstes mal lass ich den doofen langweiligen abspann und verweise noch im Video auf sudden strike maps.de.
Übrigens wurde ich inspiriert von "Der Untergang" und Trailern von anderen Spielen.

Das nächste Video mach ich unter dem Motto Lets play RWM oder so ähnlich. Weil ich habe noch geile Szenen die ins Promotion Video nicht mehr gepasst haben die ich aber gerne noch umsetzen will. Danach würde ich mit den Videos ne Pause machen und mich an Dingen der Communtiy beteiligen wie z.B. neue 6.8. SP maps testen und mich mal mehr im MP sehen lassen.
Tapfere Männer sind wie Wirbeltiere: Außen weich, aber innen mit einem harten Kern. Lewis Carrol

Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: RWM Video

Beitrag von Mojo » 13.03.2011, 11:13

Hey Panzerstahl,

ganz ganz dickes Lob für das wirklich gelungene PromoVideo. Das ist richtig gute Arbeit ! War jetzt auch längere Zeit SuddenStrike mäßig bissl inaktiv, aber
das wird sich bald wieder ändern. Hab mich riesig gefreut, in deinem Vid auch Ausschnitte aus meiner KönigsbergMap zu entdecken. Da werde ich auch in nächster Zeit wieder dran arbeiten, da ich ja eine Großversion dieser Map geplannt habe.

Viele Grüße an die ganze Community

gez. Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"


Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“