RWM Video

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
Panzerstahl
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: RWM Video

Beitrag von Panzerstahl »

Hallo! Melde mich nach 3 Monaten der Inaktivität zurück.
Bin derzeit wieder an einem kleinen Video für den RWM Mod dran.
Ihr dürft gespannt sein ;)
Benutzeravatar
Panzerstahl
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: RWM Video

Beitrag von Panzerstahl »

War mehr oder weniger in unregelmäßigen Zeitabständen an dem Video dran
und bin damit aber jetzt fertig geworden.

Heißt jetzt "Lets play RWM" anstatt Promotion weil mir das zu hoch vorkam.
Ist aber eigentlich auch nur ein Trailer mit anderem Namen weil das Gameplay wird in anderen Videos besser dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=DnyDB__dKY8


PS: Wer das von mir selbst neu entworfene RWM Logo haben möchte kann sich gerne bei mir melden.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM Video

Beitrag von -Barbarossa- »

Ah die Propaganda-Kompanie schlägt wieder zu! military18
Vielen Dank für deine Arbeit und wir hoffen, dass du auch für die nächste RWM-Version ein Filmteam an die Front schickst.
Allerdings ist es doch ein Frevel, in Zeiten von 6.8 BETA-4 noch 6.71 zu zocken! military12
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Panzerstahl
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: RWM Video

Beitrag von Panzerstahl »

Beta is beta :wink:
Okay ich kann ja ein richtiges komplette Gameplay Video mal machen dafür muss ich dann aber erstmal 6.8 zocken und die Maps müssten auch mal gehen. Wenn ich Zeit habe häng ich mich mal da wieder rein momentan gehts aber nicht. Zeit is zu knapp.
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: RWM Video

Beitrag von kackspecht »

Panzerstahl hat geschrieben:Ich würde so gerne in 6.7 die Stalingrad Map von Vlad zocken und auch für nen Video benutzen aber die stürzt immer ab.
Woran liegt so was eigentlich?
Ich habe den Eindruck, dass das passiert, weil zu viele Einheiten auf der Map sind. Wenn man die Karte einfach durchlaufen läßt, also hohe Verluste hat, stürzt nichts ab.
Bei mir kamen die Abstürze immer dann, wenn die Fallschirmjäger gelandet sind. Da hilft nur regelmäßiges abspeichern.

Zum Video-Guide geht es hier:
viewtopic.php?t=7662
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“