Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

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Rommel53
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Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Rommel53 »

Gutentag Herren. (Zuerst, entschuldigung für mein schlechtes Deutsch)

Das neues fusion mod (version 4.1) ist dabei ! Er ist ein stand-alone, und der link zum downloaden ist der folgende :

(edited : link für Version 4.1b direkt)
http://www.megaupload.com/?d=RMLPIN3S


Was ist neu seit letzte fusion ?


Shoot Preferences von alle einheiten neu gemacht
Was bedeutet das : Jede einheit wird entscheiden auf der richtige Gegner zu schiessen, gemäss sein eigene Bewaffnung. Das ist ein riesen Vorteil fur der Gameplay. Fertig mit klicken 1000 mal auf die gegnerische Panzer weil der Feind sein Infanterie vorne hat. Die Einheiten sind mehr selbstandig und wir können uns besser konzentrieren auf Bewegung von Gruppe usw...

Ein paar Bilder um das zu zeigen (Player ALLY gegen player ENNEMY, player PLAYER als beobachter) :

Bild
Ausgangslage

Bild
Der Tiger schiess prioritär auf T34 mit sein 88mm.

Bild
Zweite Schuss, auf der zweite T34

Bild
Andere Beispiel, mit Panzerschreck. Schiess auch erst auf der T34.


Infanterie ist stärker
Die Soldaten sterben nicht mehr so schnell. Viele Verletzten an staat alle tot 3 quadrat rund herum wie vorher bei ein explosion von ein panzer schuss Z.B. Medics haben jetzt viel Arbeit :)


Infanterie unterschiedlich zwischen Nationen
Zum Beispiel : Der Amerikaner Fusilier hat ein M1Garand jetzt. Andere schusskadenz, damage, schussdistanz usw.
Andere Beispiel : Die Deutsche MG42 hat grössere Schusskadenz als anderen MG...


Alle Panzer korregiert (Schutz/Pierce)
Waren viele Felher, die sind korregiert


Katiouscha-like (Nebelwerfer, Calliope etc...) Effekt realistischer.
Z.B : Ein 300mm roquet ist jetzt Hell für Infanterie, aber kostet sehr viel Munition.


PAK Kanonen schiessen auch HE und nicht nur SABOT
Die PAK-Kanonen sind jetzt auch gut gegen Infanterie.


Neue Sound
Ein paar neue Sound (12,7mm, 20mm etc...)


Scandelay von alle Einheiten korregiert
Beispiel : Bis Jetzt war ein Panzer schneller zu reagieren als ein Soldat. War unrealistisch. Jetzt brauch der Panzer eine gewisse Zeit (1-2 sekunden) um neue Ziel zu bekampfen. Das hat für Konzequenz dass Urban oder Wald sehr gefährlich ist für Panzer gegen Infanterie.


Scheme SSF korregiert
Der Scheme SSF ist jetzt voll korregiert, in besonders bei Gebäude (protection, armor, fenster usw.) und ein paar neue Artikel für diese Scheme (Gebüsch, Gebäude, Fahnen)


Neue Effekt (rauch und flammen) bei zersörung von gewissen Gebäude


Mortar mehr realistisch
Die schiessen weiter, gemäss Kaliber. Neue Damage auch, und zeit für nachladenm, auch gemäss kaliber


12,7mm und 20mm neu gemacht
Neue Schusskadenz für diesen Waffen, neue Damage und neue Sound. 12,7mm montiert auf gewisse Panzer an staat 7,92mm (JS2-3, Sherman "Late versionen" und Pershing)

und noch viele andere Punkte die korregiert sind. :D
Zuletzt geändert von Rommel53 am 07.08.2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-gehtnix-
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von -gehtnix- »

Wenn diese Prioritäten beim kämpfen so funktionieren - ist dies eine besonders gute Sache! Im SP bekäme die KI mal eine reale Chance ohne, dass es zu "Massen" an Einheiten kommen muss.
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2wk
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von 2wk »

[quoteWenn diese Prioritäten beim kämpfen so funktionieren][/quote]

funkt genau so! :aaa2
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Rommel53 »

Ich kann ihnen sagen dass diese prioritäten funktionnieren wirklich gut. In "Assault mode", ein panzerschreckschütze wird weiter laufen 3-4 quadrat um ein Panzer zu bekampfen an statt auf infantrie zu schiessen.

In Singleplayer sowie in Multiplayer funktionniert das. Die KI ist eben harter zu bekampfen, weil die alte taktich "Ein paar Soldaten vor die Panzer schicken um die PAK schuss zu bekommen" funktionniert nicht mehr.

Und in mulitplayer, sie können jetzt wirklich konzentrieren auf andere Sachen und nicht mehr immer auf gegnerische Panzer klicken weil ihre Panzer sind jetzt "intelligent" und schiessen selbständig auf die richtigen Gegner... Ein Panzer III H wird zuerst auf leichte Panzer schiessen und nicht auf ein JS3 zum Beispiel. Der Gameplay ist viel mehr interessant so, weil si haben zeit um andere Bewegungen usw. zu machen wärhend einen Schlacht.

Probieren Sie :)
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von 2wk »

und wer mit dem französischen Editor nicht klar kommt, (so wie ich) der tauscht einfach 2 Dateien aus

und es kann mit dem Mapbau losgehen! :aaa2
Dateianhänge
editor.zip
(9.2 KiB) 330-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von 2wk am 05.08.2011, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Denis_48 »

Warning : do not apply this "maped.ini". Because it doesn't have the 8 new schemes we added. A reel translation is yet to come. I'll do that, but first I'm working on a more detailed changelog (I'll expose that here when I finish it).
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von 2wk »

is now corrected! :mrgreen:
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Denis_48 »

4.1b fix released.

Link now available in the first message.
Zuletzt geändert von Denis_48 am 07.08.2011, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Rommel53 »

Diese kleine patch 1b gibt bessere Feuer Effekt (in besonders mit molotov : jetzt, wenn einheiten in die Flammen bleiben, die verlieren mehr lebenspunkte)
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Rommel53 »

Link oben edited. Direkt download von Fusion Version 4.1b
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von 2wk »

Diese kleine patch 1b gibt bessere Feuer Effekt
wo ist der DL-link dazu? , möchte nicht alles nochmal saugen! :evil:
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Denis_48 »

4.1to4.1b re-up für 2wk.zip
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von 2wk »

@ Denis_48

BIGTHX :mrgreen:
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von 2wk »

mein Antivirus (Panda-Cloud) löscht leider ständig die mapeditor.exe, angeblich Virus "Malicious Packer" :oops:

um sicher zu gehen habe ich nun weitere 2 Dateien ausgetauscht und kann jetzt gut damit arbeiten. :aaa2
mapeditor.zip
(513.03 KiB) 322-mal heruntergeladen
Hat noch jemand diese Virus-Warnung? :?:
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Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Denis_48 »

First time I even hear about that problem.

On the other hand, your nocd-mapeditor sounds nice (better window size for units/reinforcements, etc.). Also closer to the original HS2 mapeditor (unfortunately, still without "merge map" & "automatic light/wave generator").

Still, pretty good, thanks.

Where did you get it, or what did you do to it in order to get it functional+without disc? Is it okay with you if we use that one for the next version ? :)
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