Frage zu Sudden Strike 3 Cheats

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
zeroblue2005
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2012, 14:52

Frage zu Sudden Strike 3 Cheats

Beitrag von zeroblue2005 »

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin bei euch hier richtig bzw. ihr könnt mir meine Frage beantwortet. Ich spiele seit neusten SS-3 und habe mir jetzt einen Cheat gedownloadet der ist wohl auch aktiv, jedoch verstehe ch die Funktionsweise nicht wie man was im Spiel macht. Kann mal mir jemand sagen wie ich das genau mache?

Hier die Anleitung:

Using this Trainer
------------------
Launch the trainer first, then launch the Game and then Press F1 at the Main Menu.
Listen for "Activated"
Press desired option key


Options
-------

Numpad 1: Health- Sets Health high of the unit highlighted with the mouse
Numpad 2: Zero- Sets Health low of the unit highlighted with the mouse
Numpad 3: Fuel- Instantly refuel the vehicle
Numpad 4: Ammo 1- Instantly Equip with Ammo type 1
Numpad 5: Ammo 2- Instantly Equip with Ammo type 2

Notes
------

For options above to work, you must hold the key down while placing the mouse cursor
over the units you want to affect-



Note: This trainer is compatible with our Trainer Customizer. Click the Troubleshooting
button to download it.

So habe ich das Verstanden:

1. Cheat EXE starten dann erst Spiel starten
2. Im Hauptmenü F1 drücken dann kommt da eine stimme, die auch kommt verstehe ich nur nicht was die sagt
3. Spiel starten bzw. z.B. Kampanie

4. Aber was nun?

Danke für euere Hilfe :-)
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Sudden Strike 3 Cheats

Beitrag von Gareth »

Ich kenne den Cheat zwar nicht, aber wenn ich es richtig verstehe, muss man während des Spiels den Mauszeiger auf eine Einheit bewegen und dann die entsprechende Taste auf dem Ziffernblock (also nicht die Zifferntasten über den Buchstaben) drücken.
1+2: Gesundheit einer Einheit auf 100% bzw. 0%
3: Treibstoff 100%
4+5: Munition für Primär- bzw. Sekundärwaffe auf 100%
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“