Styles

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Styles

Beitrag von Ingwio »

Ich habe mal testweise nochmal 2 Styles für das Forum reingenommen. Ihr könnt die über euren persönlichen Bereich auswählen. Testet die beiden zusätzlichen Styles doch mal und schreibt hier eure Meinung rein.

-Ich finde das Style eTech auch sehr gut. Einfach gehalten und gut lesbar.
-Desweiteren ist unter dem Style "Test" ein etwas abgedunkelte Variante des aktuellen Styles vorhanden. Kann man farblich und vom Kontrast sehr gut bearbeiten.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Styles

Beitrag von hws85 »

Gute Idee dass man da selbst wählen kann, persönlich finde ich das alte mit dem grünen Hintergrund jedoch am Besten, liegt sicherlich auch an der Gewohnheit. Die Wahl hat man jedoch nur im eingeloggten Zustand, oder?

Grüße
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Styles

Beitrag von -gehtnix- »

hws85 hat geschrieben: Die Wahl hat man jedoch nur im eingeloggten Zustand, oder?
Ja. Überhaupt eine Wahl zu haben ist doch schon mal was. :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“