Sudden Strike Universe : Was ist enthalten???

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Krauser
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2012, 14:00

Sudden Strike Universe : Was ist enthalten???

Beitrag von Krauser »

Guten Tag liebe User,

ich versuche bis heute zu entschlüssen was Das Sudden Strike Universe Package enthält - der Wikieintrag hilft mir nicht weiter...

Auf der Hülle steht beeinhaltet :

- Sudden Strike (ok verstehe Sudden Strike 1)
- Sudden Strike Forever ( ok scheint das Add-On zu teil 1 zu sein)
- Sudden Strike Total War 1 + 2 (jetzt binnich raus,was is das?)
- Sudden Strike 2 (check)
- Sudden Strike Toal Victory ( add on zu 2 check)
- Resource War ( check glaube ich)

im grunde geht es mir um total war,das wird nichtmal irgendwo erwähnt was hat es damit auf sich?
Das Installationsmenü erlaubt mir widerum nur folgendes zu installieren :

- Sudden Strike Gold + Total War
- Sudden Strike 2 + Total Victory
- Sudden Strike Resource War

wurde hier irgendwas zusammengefasst?ich schnalls wirklich nicht.Um auflösung wäre gebeten und vielen dank im vorraus

beste grüsse
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sudden Strike Universe : Was ist enthalten???

Beitrag von -gehtnix- »

Forever ist das Addon zu Sudden-Strike 1.
Total War 1+2 ist nicht viel mehr als etliche teils schlecht geskriptete Missionen zu Teil 1 + Addon.

Sudden-Strike 2 + Total Victory, ähnlich Total War 1+2.

Resource War, zwar nun eigenständig sollte jedoch mal für SUST2 kommen und ermöglicht im Spiel Gebäude zu reparieren und macht ein Fahrzeuge mit Sprit versorgen notwendig, zu dem gibt es im Editor einiges an Skriptverbesserungen - so in aller Kürze.

Also sind nur drei mögliche Installationen nötig.
********************************************

Am besten spielen sich die zur Verfügung stehenden Modis (oft "stand alone") zu Resource War und Hidden-Stroke und SUST2.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“