Was würdet ihr euch mal als Map wünschen ( Thema)

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Was würdet ihr euch mal als Map wünschen ( Thema)

Beitrag von Markus1987 »

Tag zusammen:

Ich dachte mir, ich stelle mal die allgemeine Frage, was es für Mapwünsche gibt von den Usern.

Es gibt ja dass ein oder andere Themengebiet, was noch nicht in ANgriff genommen wurde!

Mir selbst würde eine Map über die Operation Tannenbaum ( also was wäre wenn szenario ) gefallen, ebenso eine mit Dieppe ( Deutsche Seite), und eine mit der Landung in England bzw D-Day in der Normandie ABER einer vorgewarnten Deutschen Armee ( sollte natürlich nicht zu leicht sein ).

Momentan warte ich auf den Release von Hürtgenwald ( im RWM SP Test Forum)

Was würdet ihr den gerne für Karten bzw missionen haben wollen?

Ich weiß, dass Sudden Strike 10 und mehr Jahre auf dem Buckel hat aber dieses Spiel fesselt immer noch!
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Was würdet ihr euch mal als Map wünschen ( Thema)

Beitrag von Mojo »

Hey cool Sache das mit den Vorschlägen,

hmm ich persönlich liebe Late-War Maps, also Maps und Missionen im Zeitraum von 1944-1945, also auf Deutscher Seite
sozusagen alles hin war und man mit dem nötigsten auskommen musste, d.h. bunt zusammengewürfelte Kampfgruppen, wenige
dafür schwere Panzerabteilungen, Rückzugskämpfe und Frontbegradigungen, etc.
Dazu noch eine düstere abgekämpfte detailreiche Ostfront Landschaft (z.B. die Kämpfe in Ungarn, Ostpolen, Rumänien, Baltikum, etc.) bzw. die überrannten Reichsgrenzen (z.B. die Kämpfe in Ostpreußen, Pommern, Schlesien, etc.) und ich bin der glücklichste Sudden-Strike/RWM Zocker military9

Mfg Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“