MP Script

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

MP Script

Beitrag von kopfabhassan »

Mal eine kurze Frage an die Scripter hier.
Ist es möglich das wenn man z.B. ein 3vs3 MP Spiel spielt und bei einem Team ein Spieler wegen Verbindungsproblemen rausfliegt dem Team das dann nur noch zu zweit gegen drei Leute spielt ein Paar extra Truppen zu geben damit man nicht völlig unterlegen weiterspielt?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
mannix
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2012, 19:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: MP Script

Beitrag von mannix »

hi stefan,
nach meinem erachten ein klares nein!
gruß
manfred
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: MP Script

Beitrag von kopfabhassan »

Das ist schade da man dann in den meisten Fällen das spiel beenden muss oder sowieso verliert.Ich dachte es gibt halt irgendeine Lösung so nach dem Motto Team 2 weniger als 3 Spieler = Extra Reinf
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: MP Script

Beitrag von -gehtnix- »

Na, mit dem klaren nein sollte doch sparsamer umgegangen werden. Nicht ganz so einfach ok. aber auch nicht "unmöglich".
Gruppennummern sind im MP genug übrig, hier Einheiten (je eine Einheit reichte ja bereits) pro Mitspieler mit eigener Gruppennummer zu versehen hatten wir ja schon ... also machbar. Diese (auffälligen?) Einheiten können noch an einen fixen Punkt geführt werden um schnell Zugriff zu haben fällt ein Spieler aus (Alle Reservenachschübe können/sollten von den aktiven Sondereinheiten abhängig gemacht werden). Einzig bleibt die Frage wieviele Nachschubcontainer stehen zur Verfügung. Jenachdem wann ein Mitspieler ausfällt sollte es ja nicht immer die Selben extra Einheiten geben und für beide Seiten ist der Fall der Fälle einzurichten.
Die Nachschübe von den aktiven "Sondereinheiten" abhängig zu machen --sollte-- kein Thema sein. Bei den Zeps kann ebenso nach den aktiven Sondereinheiten abgefragt werden-> gibt es genug Nachschubcontainer. Werden die Container knapp kann auch mit Zonen unter den Zeps gearbeitet werden und Reserveeinheiten für beide Seiten unterschiedlich stark aus den vorhandenen Containern zusammengestellt und so ausgegeben werden.

Also ein klares --nein-- würde ich nicht bestätigen. Für den Skripter "etwas Fummelarbeit" ...

PS: Fällt also ein Mitspieler aus "killen" die verbliebenen die entsprechende "Sondereinheit" um die Nachschübe umzustellen ... wird "vernünftig" mit den Skriptabfragen umgegangen gibt es auch keine Manipulationsmöglichkeit von wegen im Spiel bleiben und die Sonereinheit killen für mehr Einheiten ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“