Hidden Stroke 5 ??? wie wärs?

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Crossfire42
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 23.06.2011, 16:57

Hidden Stroke 5 ??? wie wärs?

Beitrag von Crossfire42 » 13.03.2015, 21:27

Moin moin,

es gibt doch bestimmt noch einige Leute hier die ein neues verbessertes Hidden Stroke dem RWM vorziehen würden oder?
Wenn das so ist lasst uns zusammen daran Arbeiten, den alleine hab ich kaum eine Chance. Mein Fachgebiet ist der Kartenbau von
Modden und erstellen von neuen Objekten und Grafiken hab ich kaum Ahnung aber nach einiger Starthilfe kann ich auch hier
handanlegen. Wenn genug Leute an einem Strang ziehen könnte es was werden. Gebt euch ein Ruck Kameraden und auf in die Schlacht!
Ich versuche schon etwas beim Modden zustande zu bringen aber ohne eure Hilfe schaff ich es nicht.

gruß Crossfire


Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 276
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Hidden Stroke 5 ??? wie wärs?

Beitrag von Markus1987 » 05.04.2015, 18:04

Also, ich hätte da schon interesse dran ^^

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Hidden Stroke 5 ??? wie wärs?

Beitrag von 2wk » 05.04.2015, 18:20

von
Modden und erstellen von neuen Objekten und Grafiken hab ich kaum Ahnung
da sehe ich erstmal schwarz! :mrgreen:

denn genau das, wäre die Grundvoraussetzung! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

Benutzeravatar
Gareth
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 306
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke 5 ??? wie wärs?

Beitrag von Gareth » 13.04.2015, 13:54

Hallo Crossfire
Crossfire42 hat geschrieben: Ich versuche schon etwas beim Modden zustande zu bringen aber ohne eure Hilfe schaff ich es nicht.
gruß Crossfire
Im Modding-Bereich dieses Forums (viewforum.php?f=84) findest du 'ne Menge Infos zum Thema. Die gängigen Tools sind dort ebenfalls zu finden. Viele Modder haben sich aber inzwischen anderen Spielen zugewendet, so dass Fragen zum Modding inzwischen oft unbeantwortet bleiben. So weit meine begrenzten Kenntnisse ausreichen, helfe ich gern weiter.
Wo soll denn der Schwerpunkt beim Modden von HS liegen - eher bei neuen Einheiten (könnte wegen der Dateilimits an Grenzen der Engine stoßen) oder bei veränderten Werten der Einheiten?
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

Crossfire42
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 23.06.2011, 16:57

Re: Hidden Stroke 5 ??? wie wärs?

Beitrag von Crossfire42 » 25.04.2015, 17:12

Hallo,

danke erstmal für die Antworten! Ich hatte mir als erstes überlegt die Shemen zu optimieren und mit neuen Objekten und Häuser auszustatten bis z.b. 5 Shemen optimiert sind. Danach könnte man sich an die Einheiten machen und da einige Veränderungen umsetzen,

gruß kevin


Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“