APRM Hidden Stroke

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

APRM Hidden Stroke

Beitrag von Ingwio »

Hallo

haben ein paar Versionen von Hidden Stroke in unseren Shop vorrätig.

www.il-gamershop.de
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

das sind scho die neusten Versionen???????
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Hallo Panzergrenadier!

Also, derzeit gibt es nur eine Version von Hidden Stroke im Handel. Via Internet mußt Du Dir dann noch das derzeit aktuelle Update (auf Version 1.02) herunterladen.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Habe ich schon runtergeladen doch wenn ich starte will er immer wieder das ich das runterlade weis einer warum :?: :?:
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Guten Abend, Panzergrenadier!

Dein Problem hat eine einfache Ursache: die Auto-Updatefunktion ist zwar sehr elegant, hat aber noch Fehler, welche im nächsten Update behoben werden. Gehe so vor: Besuche die Portalseite von APRM und lade Dir von der dortigen Downloadseite das Update als "*.exe"-Datei herunter und installiere es offline und manuell. Dann ist Ruhe.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Hrrhr

Beitrag von Hohensieg »

Also ich hab Hidden stroke bekommen und mal n bissl die singleplayermissionen angefangen... gleich bei der ersten hab ichn
paar skriptfehler bemerkt :D. Das war die wüstenmission beim kampf um
Alexandria : Erst ma waren die Jabos auf dem großen flughafen durch nichts zum starten zu bewegen :/ dann kam bei unteren die Meldung "wir geben ihnen 5 jabos"... die hab ich nie bemerkt. Dann konnte man mit der Ju-52 einfach 2 fallschirmjäger über der moschee abspringen lassen und win.... habe zwar ein bisschen mit artiellerie auf das teil geballert aber ich vermute im winskript wird nur gefragt ob überhaupt eigene units im gebiet sind.

Naja mal davon abgesehen die schadenmodelle usw sind echt viel besser als beim orginal. Was ich n bissl dumm find sind die schützenlöcher!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Hohensieg

Das war mir bis Dato nicht aufgefallen, aber mal ein Fehler kann sich immer einschleichen :oops:
Das ganze sollte nicht Spielentscheiden sein, werde es aber nochmals überprüfen, vor allem die Möglichkeit der JU-52 werde ich ändern.
Aber ich kann mich trösten, schon bei SuSt.1 gab es einige Missionen, bei denen die Zokker einen Trick herausgefunden haben, um diese Missionen nach 5 Minuten zu beenden. :wink:
Wie gesagt, es kann sich immer wieder mal ein Fehler einschleichen, selbst nach 4-5 Trainingsläufen.....
Trotzdem Danke für die Message, werd mich drum kümmern :aaa2

Die Schützenlöcher werden mit dem Up-Date etwas schwächer sein.
Was findest du denn Dumm daran?

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

(Leider) muss Ich Hohensieg recht geben, ein paar schnelle Einheiten zur Moschee geschickt, --Sieg-- ...huch... warum das? :shock:

Der Nachteil des ganzen, soooo... gespielt nimmt man sich selbst eine Menge Spielspass!!!!! :wink:
Nach meinem Geschack kann es in der Stadt für den endgültigen Sieg ruhig schwieriger sein! :twisted:
Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“