Voschläge für die mapwahlen 2005

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Voschläge für die mapwahlen 2005

Beitrag von Sniper » 06.02.2005, 20:03

liebe HS zocker...

da wir die mapwahl starten wollen, brauchen wir ettliche vorschläge für die wahl.
das komitee ist auf eure hilfe angewiesen.... :oops:
jede map, die ihr für "wahlreif" halten und die es verdient einen titel zu tragen könnt ihr uns posten.
einfach namen der map und des machers angeben.

dies alles im mapwahlbereich... der entsprechende post ist gut erkenntlich... :wink:

vielen dank im namen des komitees für eure hilfe...

danke
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...


Gast

Beitrag von Gast » 02.12.2005, 13:55

Für den Titel schlechteste Map schlage ich folgende Map vor : Manöver !

Benutzeravatar
Ltn.Wotan
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2005, 11:52

Beitrag von Ltn.Wotan » 12.12.2005, 12:22

Hi Gast, hm naja es gibt sehr gut , gute und weniger gute , also auch schlechte maps...
aber was ich unfair finde, einfach zu schreiben es sei eine
" schlechte map " ohen zu benennen warum eigentlich !
bekanntlich teilen sich die geschmäcker der menschen.
was einer gut findet findet ein anderer schlecht ! und auch andersrum !
:? da ich auch begonnen habe zu mappen und skripten , würde ich es sehr wünschen
zu mindest die kritiken so fair zugestalten, das der urheber aus fehlern und kritik lernen könnte !

also nicht einfach schreiben... es ist schlecht, sondern auch mal den mut zur wahrheit haben und begründen warum was deiner meinung nach schlecht ist !
is nicht böse oder angreifend und garnicht beleidigent gemeint,

dient halt nur als Tip !
geliches sollte auch angewendet werden, wenn jemand meint eine map wäre gut ! ! :wink:

gruss ltn wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES ERLEBT . " Plato

Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch » 13.12.2005, 15:32

SP oder MP??
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).

Benutzeravatar
Ltn.Wotan
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2005, 11:52

Beitrag von Ltn.Wotan » 15.12.2005, 18:05

:(
hmm denke mal sowohl aus auch , also glaub nicht das es wichtig ist ob Singel oder mehrspieler

oder ?????? :oops:

schütze wotan ( Ltn. in lauerstellung )
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES ERLEBT . " Plato


Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“