Meine neue Map für HS 1

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Meine neue Map für HS 1

Beitrag von Ralf 207 »

BAKU
Die Hauptstadt Aserbaidshans Baku ist die grösste Stadt in Transkaukasien und der wichtigste Hafen am Kaspischen Meer. Baku ist eine alte Stadt, als Siedlung wurde sie bereits im 2. Jh. von dem altgriechischen Historiker und Geographen, Claudius Ptolemäus erwähnt.
Baku ist vor allem bekannt für seine Erdölvorkommen. Eng damit verbunden ist ein Industriezweig, der sich mit der Herstellung von Produkten befaßt, die zur Gewinnung und Weiterverarbeitung von Erdöl benötigt werden. Die wirtschaftliche Hoffnung beruht weiterhin auf dem ÖI. Jüngst wurde ein internationales Konsortium gegründet, das einen auf 30 Jahre ausgelegten Fördervertrag unterzeichnete. Doch auch die chemische Industrie, die Baustoff- und die Lebensmittelindustrie prägen das wirtschaftliche Bild Bakus.

Wir holen uns das Baku-Öl. 22.09.43
Ihre Aufgabe Major Haus besteht darin einen kleinen Spähtrupp zusammenzustellen, der die Lage peilt. Sie haben einen Vorteil es sind schon Spione in der Gegend, die Ihnen weiterhelfen können. Die Frontlage hat sich günstig für unser Unternehmen verändert, da die 6.Armee Stalingrad eingenommen hat, um unsere Flanke zu decken. Wie alle wissen ist es sehr wichtig die Rohstoffe zu bekommen , um dem Russen den endgültigen Stoß zu versetzten. Dieser Angriff ist sehr wichtig!

Zur Map:
Ihr bekommt einen kleinen Trupp, der insgesamt 3 oder 4 Aufgaben zu erfüllen hat. Habt ihr die Mission erfüllt bekommt ihr Nachschub und müsst zusehen wie ihr zu den Ölfeldern kommt. In diesem Kampfgebiet müsst ihr alle Gegner eliminieren. Denkt daran das keine Ölförderanlage beschädigt werden darf. Sie müssen unversehrt in unsere Hände fallen.




Bin noch am Script bei. :roll: :wink:

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

errinert mich an gute alten sust maps. ist die auch für aprm 4 oderS? also ssf ?
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“