Neues von Intex für APRM 4.04 / Blitzkrieg in Arbeit..!

Allgemeines Forum für den APRM.
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

JUHU, endlich geht's hier mal wieder rund, und dieses Mal war's ich nicht !!! STRIKE

Aber was ich nicht gut finde, ist der Gedanke, daß Leute mit Maps, die sie aus dem Internet kostenlos gezogen haben, nun Geld scheffeln wollen. Das find ich auch mehr als nur fies, vorallem dem Mapper, der bestimm nix von seinem Glück weiß :roll:

Das Intexteil ist eh ein großer Mist, von dem würd ich persönlich meine Finger lassen.
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Kappla....
Aber es ist doch auch mal schön nicht beteiligt zu sein....Oder? :wink:
Ja....der Ton hat sich hier verändert ....leider...!! :roll:
Ich halte mich aus solchen Wortgefechten jetzt raus...!!!
Man kann doch auch vernünftig miteinander umgehen..... na ja...??.

Also in diesem Sinne...
Grüße Euch
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

:twisted:
@VIPER N

Nicht das du meinst, du kannst hier mit deinem Posting irgendwas lostreten. Aber nur eines dazu: Nur getroffenen Hunde bellen!!

Ich habe es nicht nötig mir von dir sagen zu lassen, dass ich auf anderen Leute Kosten irgendwas mache! Capito. :evil: Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber hast du in deinem Leben überhaupt schon gearbeitet ??

:twisted:

@ Krupp und die anderen

Ich denke zumindestens du und die anderen die mich kennen, wissen wie dieser Spruch gemeint war.

Schön, dass das Kapitel APRM "An allen Fronten! für mich endgütig beendet ist! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....So, nun hatte jeder seinen Teil dazu sagen können und das reicht nun auch, denn wir alle wollen diesen Ton nicht!
Das ganze wurde falsch aufgefasst und schon hat man den Salat :(

O.k. das war das letzte Posting zu diesem Thema :!: :!:
Werde ansonsten den Thread dichtmachen, solche Scheiss Geld Thematiken wollen wir hier alle nicht!! :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Ihr habt das nicht im CDV Forum mitgemacht, im Gegensatz zu hier war das Mord und Todschlag :cry: !! War aber manchmal auch ein Fehlverhalten der CDV AP Leute Kamui und Guderian, sry Krupp :!:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Kappla hat geschrieben:Ihr habt das nicht im CDV Forum mitgemacht, im Gegensatz zu hier war das Mord und Todschlag :cry: !! War aber manchmal auch ein Fehlverhalten der CDV AP Leute Kamui und Guderian, sry Krupp :!:
Recht haste, das CDV Forum ist in diesem Punkt zu Extrem!
Du solltest aber auch einmal verfolgen, wie da dauernd gestichelt wird und alles schlecht gemacht, was APRM tut.
Bedenke, das dort brennende Feuer wäre schon lange erloschen, wenn es nicht immer wieder solche Individuen gäbe, die nur darauf warten, wieder Öl ins Feuer zu giessen :!:
Am meisten die, die immer alles Kostenlos haben wollen, die sogenannten PC-Schmarotzer. Nichts dafür tun, nur Fun haben und dies NATÜRLICH auch noch Kostenlos!

Damit ist die Thematik beendet und ich mache hier den Thread dicht.
Ich glaube kaum, dass dies jemand bereuen wird :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gesperrt

Zurück zu „APRM Allgemein“